Ich habe Angst, die Zahnspange rauszubekommen!!

Hey,

ich bekomme MORGEN meine Zahnspange entfernt, und habe vorher zwei Mitschüler gefragt wie das so ist. Sie meinten, dass das alles wehtun würde, und dass man im Mund alles mit einer Zange "rausgerissen" bekommen würde.. .
.. . dass das alles am schlimmsten ist, wenn die Ringe wegkommen, die um die Backenzähne gemacht sind, und dass das polieren gaaanz unangenehm wäre.

Jetzt freue ich mich nicht mehr so wirklich, sondern habe eher etwas "Angst" davor, wenn es so schlimm sein soll.

Ach ja, und was auch ganz eklig wäre, ist, wenn die Zahnspange draußen ist, würden alle Zähne wackeln?? ?

Also ich hoffe, ihr könnt
vielleicht von euren Erfahrungen erzählen, wenn ihr auch eine feste Zahnspange hattet, und berichten,
wie es sich wirklich anfühlt, wenn sie rauskommt.. .
.. . vielen Dank, falls ihr mir schreibt! ;)
Maxi

Antworten (7)
;)))

Freut mich für dich,
es ist vllt. etwas ungewöhnlich nach so langer zeit aber spätestens ab morgen kannst du sicherlich wieder so esen wie immer.
Viel Spaß noch ohne Zahnspange.
LG

Yeeeey!! Geschafft!!! :D

Heey, endlich ist sie draußen, und so weh, wie es mir erzählt wurde, hat es auch nicht getan! Also bin jetzt echt froh, dass sie weg ist!

Konntet ihr direkt danach auch schon wieder etwas hartes essen?
Und hat es noch sehr weh getan?

Bitte antwortet! Danke :*
Maxi

Dankeschön!!

Hey Leute,

ich habe mich echt total gefreut, bzw. freue mich immer noch, dass ihr mir alle so schnell geantwortet habt.
Also es geht mir schon ein bisschen besser.
Ich kann jetzt eben nur noch hoffen, dass alles glatt läuft und dass danach wieder alles ok ist mit meinen Zähnen, und natürlich, dass keine Klebe-Reste
auf den Zähnen bleiben...
...danke noch einmal,
Liebe Grüße, Maxi

...BadlyBoy

Also bei mir tats schon ein bisschen weh aber liegt vielleicht auch am Zahnarzt :)

???

@fanj
Ich weiß nciht was ihr alle wollt, ich fand dass es gar nichts gab was wehgetan hat.

@Maxii

Ich denke deine Freunde haben da ein bisschen übertrieben aber es tut schon ein weh

Eifersucht

Maxii,
ich kann dir ruhig die Angst nehmen.
Deine Mitschüler wollen dir nur Angst machen, weil sie vielleicht eifersüchtig sind.Bei mir damals, habe ich auch nach ihren Erfahrungen gefragt und sie haben mir auch "Angst" gemacht.Sie waren vllt. Eifersüchtig, weil bei mir alles glattlief und mir niemals was wehgetan hat. Doch als sie mir rausgenommen wurde war es das selbe Feeling wie beim reintun...
Ich hab einen tollen Kieferorthopäden der mir die Angst nimmt und so schlimm war es auch nicht.Mittlerweile ist sie 2 Jahre draußen und meine Zähne wackeln nicht und sonst gibts auch nichts.
Freu dich einfach darauf wieder alles schön glatt zu haben wenn du über deine Zähne streichst, keine Essensreste in der Zahnspange zu haben und ein schönes Lächeln zu haben.
Ich hoffe ich konnte dir die Angst nehmen ;))))
LG BadlyBoy98

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema