Sind diese Zahnspangen wirklich ihr Geld wert?

Hallo, meine Schwester war neulich mit ihrem Sohn beim Kieferorthopäden der meint, dass mein Neffe definitiv eine Spange braucht. Soweit so gut, aber sie soll knapp 2500€ dazu zahlen, weil das so ein spezielles System wäre. Damon 3 hieß das glaube ich. Ist da wirklich was wahres dran, dass man damit bessere Ergebnisse hat? Oder ist das nur Geldmacherei?

Antworten (1)

Gehört habe ich davon auch schon mal, aber leider nur am Rande, weil ich aus dem Alter raus bin, wo man Zahnspangen tragen musste. Ich würde dir aber empfehlen, auf jeden Fall noch einen zweiten Kieferorthopäden aufzusuchen und den um seine Meinung zu bitten. Eine Geldausgabe von 2.500, 00 sollte diese Mühe schon wert sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema