Muß ein Erwachsener die Zahnspange länger tragen als Kinder?

Ich habe ziemlich schiefe Schneidezähne und mein Zahnarzt hat mich am Freitag über eine verdeckte Zahnspange informiert.Sie wäre also nicht zu sehen.Ich glaube, ich werde meine Zähne damit richten lassen.Allerdings befürchte ich, daß ich die Spange sehr lange tragenmuß.Bestimmt länger als ein Kind oder Jugendlicher, weil meine Knochen mit 35Jahren doch härter sind.Könnte das stimmen?LG Michaela

Antworten (1)
Hallo!

Hallo michaela, habe mit interesse Deinen Beitrag gelesen.

ich selbst (36) habe seit letzte woche eine festsitzende zahnspange in ober-und unterkiefer, die ich für ca. 2 jahre tragen muss. Leider bestand in meinem Fall nur die möglichkeit der behandlung durch die traditionellen metall brackets, da alles andere viel zu teuer geworden wäre.
bin mal gespann, wann ich mich daran gewöhnt habe.
würde mich interessieren, von Deinem "Start" zu hören

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema