Feste Spange mit Brackets auf Innenseite der Zähne

Mein bester Freund, der mittlerweise 30 ist, will sich eine feste Zahnspange einsetzten lassen, weil er einen krummen Schneidezahn am unterem Kiefer hat. Seine Kieferorthopädin hat ihn vorgeschlagen die Brackets auf der innen Seite anbringen zu lassen, damit sie nicht sichtbar sind. Meint ihr es ist genauso effektiv als wenn am sie auf der Außenseite anbringen würde? Würdet ihr es tun?

Antworten (1)

Wenn die Kieferorthopädin von sich aus den Vorschlag gemacht hat, dann darf man wohl davon ausgehen, dass das genauso viel bringt wie wenn man die Spange an der Außenseite anbringen würde. Sonst hätte sie das garantiert gesagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema