Welche Zahnpflegekaugummis sind wirklich gut?

Hallo an alle!

Ich sehe im Supermarkt und den Drogeriemärkten ständig Zahnpflegekaugummis und finde die Idee natürlich auch ganz sinnvoll. Es gibt allerdings so viele verschiedene Sorten davon und ich habe keine Ahnung, welche wirklich gut sind, und welche gar nicht. Habt ihr da einen bestimmten Favoriten? Welcher bringt wirklich etwas für die Zahnhygiene?

Antworten (2)
Zahnpflege

Eine optimale Zahnpflege ist das Putzen der Zähne nach jeder Mahlzeit. Bei sogenannten Zahnpflegekaugummis sollte man darauf achten, dass diese zuckerfrei sind.

...

Als zahnpflegekaugummis finde ich die von wrigleys am besten, von der marke gibts ein paar sorten, kannst ja mal ein paar ausprobieren:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema