Wie lange dauert es von der Erstbehandlung bis zum Einsetzen des Implantats?

Mein Gebiss ist nicht mehr das beste und wahrscheinlich müssen einige Zähne total ersetzt werden. Wahrscheinlich werde ich mich für Implantate entscheiden. Nun werde ich einige Angebote bei verschiedenen Zahnärzten einholen.
Mich würde mal interessieren, wie lange es normalerweise dauert bis die Implantate nach der Erstbehandlung eingesetzt werden.

Antworten (1)
Durchschnittliche Behandlungsdauer für Zahnimplantate

Die sogenannte Einheilphase kann für den Unterkieferbereich zwei bis drei Monate und für den Oberkieferbereich sogar fünf bis sechs Monate dauern. Das sind aber nur durchschnittliche Werte, ja nach Voraussetzung kann es schneller aber auch länger dauern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema