Ist nach dem Einsetzen eines Zahnimplantats wieder normales Arbeiten am nächsten Tag möglich?

Nächste Woche setzt mein Zahnarzt ein Zahnimplantat bei mir ein. Da ja in den Kieferknochen gebohrt wird, stelle ich mir das auch ziemlich schmerzhaft vor. Sollte man nach so einem Eingriff erst mal einige Tage daheim bleiben und sich ausruhen oder ist man am nächsten Tag wieder fit? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Uslala

Antworten (1)

Habe vor kurzen eine krone bekommen und es hat einen Tag sehr weh getan. Am nächsten war es dann mit Schmerzmittel auszuhalten, daher bin ich auch wieder arbeiten gegangen, da ich noch in der Ausbildung bin und nicht unbedingt so oft fehlen will. Es war etwa 3 Tage etwas unangenehm, also musste Ibuprofen nehmen, aebr dann gings ohne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema