Fehler bei Präparation bei kronen?

Hallo
Und zwar habe ich drei zähne im Unterkiefer für kronen präpariert bekommen, anschließend wurden diese Fäden gelegt um das Zahnfleisch zu verdrängen damit die kronen hinterher perfekt passen.
Jetzt ist mein Zahnfleisch endlich wieder erholt und gestern sagt mir mein Zahnarzt, dass der Zahntechniker die krone nicht anfertigen kann weil das Zahnfleisch nicht weit genug vom Zahn weg war. Jetzt muss ich die Prozedur nächste Woche nochmal über mich ergehen lassen mit den Fäden und wieder wird mein Zahnfleisch so gereizt sein und kann kaum was essen.
Darf sowas passieren? Normalerweise müsste der Zahnarzt doch darauf achten dass alles direkt richtig ist oder? Oder kann sowas passieren?
Danke euch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema