Zahnfüllung ist nicht eben - muss ich noch mal zum Doc oder schleift sich das von selbst ab?

Vor einer Woche habe ich eine neue Zahnfüllung bekommen. Allerdings habe ich beim Kauen das Gefühl, daß die Füllung nicht eben ist sondern noch leicht erhöht. Es schmerzt zwar nicht, ist aber beim Kauen unangenehm. Muß ich jetzt wieder unbedingt zum Doc oder schleift sich das mit der Zeit von selbst wieder ab? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Wuschi

Antworten (2)

Überstehende Zahnfüllungen können vom zahnarzt unkompliziert nachgeschliffen werden. Mit Hilfe eines Farbplättchens kann er schnell feststellen wo sich die Stelle befindet.

Störende Zahnfüllungen

Bei störenden Zahnfüllungen sollte man nochmals zum Zahnarzt gehen. Er kann die störende Füllung schnell abschleifen. Ehe man sich länger rumquält und nicht richtig essen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema