Zahnprothese meiner Großmutter ist locker,wie können wir sie befestigen?

Hallo!Seit Freitag ist die Zahnprothese meiner Großmutter locker.Das stört sie nicht, aber uns.Wir finden das sieht nicht besonders lustig aus.Gerade hat sich Besuch angesagt.Wie können wir die Prothese unserer Großmutter notfallmässig befestigen.Wer hat hifreiche Tipps für uns?Vielen Dank! Herzliche Grüße centonella21

Antworten (1)
Kukident Haftcreme

Versucht mal, ob die Prothese sich mit Kukident Haftcreme befestigen lässt. Vielleicht hält das ja wenigstens so lange, bis der Besuch wieder weg ist.
Dann aber sollte deine Oma zum Zahnarzt gehen und die Prothese eventuell unterfüttern lassen. Ich weiß aber nicht, ob das geht oder ob sie eine neue Prothese braucht.
Es ist leider so, dass sich der Kiefer mit der Zeit verändert.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema