Ich reagiere sehr empfindlich auf das Material der Zahnprothese

Hallo!Ich habe eine neue Zahnprothese bekommen, weil ich auf das Marerial der ersten allergisch reagierte.Jetzt habe ich die neue Prothese und reagiere auf das neue Material genauso empfindlich.Da mein Zahnarzt ratlos ist, möchte ich euch fragen, was ich jetzt noch tun kann?Vielen Dank!LG Rüdiger

Antworten (1)
Zahnprotesen Allergie

Hallo, diese Frage ist ein wenig älter, aber, an alle die so ein ähnliches Problem haben! Gleich von Anfang an zum richtigen Arzt gehen. Zahnärzte sind in der heutigen Zeit nicht daran interessiert , ein nicht allergenes Material zu verwenden. Höchste Vorsicht! Sie machen nur das , was sie bezahlt bekommen. Deswegen be solchen langfristigen Mundlösungen immer zum ganzheitlichen Zahnarzt gehen. Der weiß genau was er in den Mund setzt! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema