Sensodyne sensitive verringert die Schmerzen

Ich hab schon seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen. Vor allem süß und kalt führt bei mir immer zu Schmerzen. Mein Zahnarzt meinte, dass man da nicht viel machen kann. Sein Tip war die Sensodyne sensitive, die die Zähne unempfindlicher machen kann. Die wirkt bei mir super! Manchmal tuts noch weh aber sehr viel seltener als vorher. Wenn ihr das selbe Problem habt, kann das eure letzte Rettung sein!

Antworten (1)
Listerine

Bei mit meinte meine Zahnärztin das ich das grüne Listerine nehmen soll. Und es hat auch gut geholfen, also mein Zahnfleisch ist dadurch besser geworden und für die Zähne ist es auch gut^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema