Muss Elmex-Gelee zusätzlich zur normalen Zahncreme genommen werden?

Mir wurde von Doc Elmex Gelee empfohlen. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich meine normale Zahncreme nicht mehr benutzen soll oder ob ich Elmex jetzt noch zusätzlich täglich benutzen muss. Wer kann mir dazu Infos geben. Danke vielmals. Gruß, Zauberkathi

Antworten (2)

Ja, einmal in der Woche anwenden, vorsichtig einmassieren am Zahnfleischrand, dann erzielt das Elmex-Gelee auch seine volle Wirkung.

Gründliches und regelmässiges Zähneputzen ist wichtig und sollte wirklich immer durchgeführt werden. Das Elmex-Geleee wird zusätzlich einmal in der Woche auf das Zahnfleisch aufgetragen. Nach einer kurzen Einwirkzeit von etwa ein bis zwei Minuten spült man das wieder aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema