Macht meine neue Zahncreme "Pearls & Dents" die Zähne empfindlicher?

Mein Zahnarzt hat mir gegen meinen Zahnbelag "Pearls&Dents" empfohlen. Allerdings habe ich den Eindruck, daß dadurch meine Zähne empfindlicher geworden sind. Greift diese Zahnpasta eventuell den Zahnschmelz an? Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Huschelmaus

Antworten (1)

Hallo, ich kenne die Zahncreme Pearls&Dents und habe eine Tube davon verbraucht. Ich fand sie nicht schlecht, weil meine Zähne dadurch wirklich etwas heller wurden. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass meine Zähne immer empfindlicher wurden und was mich auch irgendwie störte waren diese Kügelchen, die in dieser Zahncreme enthalten sind.
Ich habe mir, als die Tube leer war, wieder eine normale Zahncreme gekauft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema