Eure Meinung zur Anti-Aging-Zahnpasta?

Hallo Leute!

Ich habe gestern tatsächlich eine Werbung für eine Anti-Aging-Zahnpasta gesehen, die angeblich gegen die Zahnalterung wirken soll. Ich fand das ziemlich seltsam. Erstens weiß ich gar nicht ob Zähne überhaupt so richtig altern und zweitens frage ich mich, was eine Zahncreme wenn daran ändern sollte. Was meint ihr dazu? Kann das Produkt halten was es verspricht?

Themen
Antworten (2)

Klar gibt es Anti-Aging-Zahnpasta! Wenn du dir nämlich immer schön die Zähne putzt, gibt es nicht so viele Löcher und die Zähne fallen nicht so schnell aus.....aber das meinen die wohl nicht

:-))

Ich lach mich tot!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema