Welche Zahncreme eignet sich für empfindliche Zähne und entfernt graue Belege?

Hallo!Ich möchte meine Zähne etwas aufhellen, weil sie duch Kaffee und Tee einen Grauschimmer angenommen haben.Das Problem ist:Ich habe sehr empfindliche Zähne.Gibt es eine Zahncreme die beide Probleme behandelt?

Antworten (2)

An empfindliche Zähne würde ich nicht selbst rangehen. Aber du kannst doch zu deinem Zahnarzt gehen. Die bieten solche Bleachings an. Allerdings nicht auf Kosten der Krankenkasse. Du musst die Rechnung selbst bezahlen.

Empfindliche Zähne aufhellen?

Das gibt die Quadratur des Kreises, denn empfindliche Zähne vertragen es gerade nicht, wenn man sie mit agressiven Substanzen aufhellt!
Meide besser Stoffe, die die Zähne verfärben können - zum Beispiel Kaffee, schwarzen Tee und Nikotin!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema