Halter für die Wand?

Huhu!

Ich war letztens bei einer Freund von mir und die hatte in ihrem Bad so einen Zahnbürstenhalter an der Wand befestigt. Ich fand das ziemlich witzig und praktisch und möchte jetzt auch gerne so einen haben. Kann man die auch ankleben oder müssen die irgendwie gebohrt werden? Wo bekomme ich so einen Halter zu kaufen?
Gibt so was bei Ikea?

Antworten (3)
Zahnbürstenhalter/Tubenentleerer

Praktischer Zahnbürstenhalter KeiRoCon zum auftragen der Zahnpasta (waagrecht angebracht, für Kinder die oft die Zahnpastatube mit beiden Händen halten und ausdrücken und dann keine Hand mehr frei haben für die Zahnbürste die dann auf unhygienischem Platz abgelegt werden muss). Die Zahnbürste ist auch einzeln gehalten wegen Ansteckungsgefahr einer möglichen Krankheit. Es muss nichts gebohrt werden.
Dazu passt der TubiTop zum Kunststofftuben entleeren.
Benutze beide jeden Tag.

Zahnbürstenhalter

Zahnbürstenhalter würde man vielleicht unter www.RehaCare.de finden.

Zahnbürstenhalter

Ich habe auch sowas. Hab ich bei Tchibo gekauft. Aber das ist schon bestimmt 2 Jahre her. Schau einfach mal dort, wenn es wieder Accessoires für das Badezimmer gibt.
Die Teile werden dann mit einem Saugnapf befestigt, hält super, ist noch nie abgefallen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren