Welche Ultraschall Zahnbürste?

Hallo!

Ich möchte mir eine Ultraschall Zahnbürste zulegen, allerdings gibt es ja mittlerweile mehrere Anbieter.
Ich hatte schon einmal eine Sonicare von Panasonic, allerdings hat die irgendwann den Gesit aufgegeben, da der Akku absolut Memoryeffektgeschädigt war.

Welche Bürste ist ratsam?
Gibt es auch bürsten mit austauschbarem akku?

Antworten (3)
Ultraschall Zahnbürsten

Ultraschall Zahnbürsten

Emmi-Dent 6 Prof

Emmi-Dent 6 Prof Ultraschall zahnbürsten Set
Hier kannst du auch einen Gutschein im wert von 10 € einlösen
*Werbung gelöscht*

Link

Lesen Sie doch mal diesen bericht
www.versicherungen.de/saubere-zaehne.0.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema