Ist die Zahnreinigung mit Ultraschall-Zahnbürsten effektiver?

Habt ihr Erfahrungen mit Ultraschall-Zahnbürsten?
Werden die Zähne damit effektiver gereinigt?
Wie ist es mit den Ultraschallstrahlen jeden Tag mindestens 2x???
Wäre nett, wenn ihr mich aufklären könntet.
Danke

Antworten (3)
Ultraschall Zahnbürste

Hallo,

es gibt nur eine Ultraschall Zahnbürste. Alles andere sind nur Schallzahnbürsten und bringen gar nichts. Eine echte Ultraschall Zahnbürste Ist wahnsinnig effektiv. Ich selbst habe eine seit 8 Wochen. Das Ding ist echt der Hammer.

Ansichtssache

Also ich habe so eine Zahnbürste mit Ultraschall (Philips Sonic), aber gebracht hat sie nicht viel. Gut, man bekommt Speisereste besser aus den Zahnlücken raus, aber schafft das nicht auch eine „normale“ elektrische Zahnbürste.
Meine Zahnärztin findet es gut, dass ich so eine Zahnbürste benutze, aber bei jedem Quartalsbesuch gibt es immer etwas zu bohren


Gruß Ellen

Ultraschall-Zahnbürsten??? O__O
hört sich für mich nach sinnlosem Schnickschnack an !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema