Was passiert, wenn mein Freund und ich die gleiche Zahnbürste benutzen?

Hallo! Wenn ich bei meinem Freund übernachte, benutze ich immer seine Zahnbürste. Er benutzt meine, wenn er bei mir übernachtet. Ist das ok, oder kann dabei etwas passieren? Gruß biggi20

Antworten (4)

Biggi, die Zinsen sind auf einem Rekordtief. Da kannst vielleicht auch du einen Kredit aufnehmen, um dir eine zweite Zahnbürste anzuschaffen. Grins.

Karies könnte ein Poblem sein

Ich möchte zu bedenken geben, dass Karies durch Viren übertragen werden kann. Wenn also einer von euch noch ganz gesunde Zähne hat, der andere aber schon Löcher hat, dann risikiert der gesunde, dass er auch Karies bekommt.

@Bellinda, wenn sie bei ihrem Freund übernachtet, braucht sie keine Zahnbürste, um sich mit der Pest anzustecken! ;-)

Eine zweite Zahnbürste ist nicht drin?

Muss Liebe schön sein! Also ich würde mir ja lieber eine zweite Zahnbürste zulegen und die bei meinem Freund deponieren. Aber wenn dir das nicht zu eklig ist - passieren kann wohl nichts dabei, wenn dein Freund nicht gerade die Pest hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema