Welche elektrische Zahnbürste könnt ihr empfehlen?

Hallo miteinander!

Ich überlege mir eine elektrische Zahnbürste anzuschaffen, aber kenne mich da nicht so gut aus. Ich habe auch schon gesehen, dass es da teilweise wirklich große Preisunterschiede gibt. Kennt sich jemand von euch vielleicht ein bisschen besser damit aus und kann mir eine bestimmte Zahnbürste empfehlen? Sie sollte nicht mehr als 50 Euro kosten. Ich freue mich über jeden Vorschlag!

Antworten (3)
Welche elektrische Zahnbürste

Die Frage ist schon etwas älter, abe hier mein Tip:
Ultraschallzahnbürste! Kostet etwa 100€...ist aber das Geld wert. Ich nutze diese selber und habe guter Ergebnisse erziehlt.

Die Oral-B-Controll ist sehr gut. Super toll in der Anwendung.

Es gibt gute elektrische Zahnbürsten von Braun und von Oral. Egal, welches Modell man kauft, die sind wirklich sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema