Sind preiswerte elektrische Zahnbürsten auch ok?

Gestern ist meine elektrische Zahnbürsze kaputtgegangen.Heute habe ich mir die Zähne mit einer normalen Zahnbürste geputzt, weil ich mir eigendlich keine Elektrobürste leisten kann.Ich fühle mich aber nach dem Zähneputzen mit der einfachen Zahnbürste nicht sauber im Mundraum.Ich werde mir wohl doch wieder eine elektrische Bürste kaufen müssen.Was haltet ihr von den preiswerten Bürsten?Können sie auch gut sein?

Antworten (1)
Ekejtrische Zahnbürsten

Wir haben auch nur gute Erfahrungen mit elektrischen Zahnbürsten gemacht. Jetzt haben wir bei einem Discounter eine Schallzahnbürste gekauft. Das ist echt der "Burner" und gar nicht so teuer.
Ansonsten haben die Markenzahnbürsten von Oral-B, Braun, ... immer wieder mal Sonderaktionen, wo mein preisgünstige Angebote findet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema