Werden Zähne durch häufigeres Zähneputzen weißer?

Ich gehe zweimal jährlich zum Zahnarzt und danach sind meine Zähne irgendwie weißer. Allerdings ist das nach einigen Wochen wieder vorbei obwohl ich dreimal täglich putze. Ich benutze normale Zahnpasta. Könnte ich bessere Ergebnisse erzielen, wenn ich noch häufiger putzen würde und eine spezielle Zahnpasta benutzen würde? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorarb. Gruß, Huppar

Antworten (1)
Weiße Zähne

Hallo,
leider werden die Zähne erst durch die Verwendung einer speziellen Zahnpasta nachhaltig weiser. In Amerika ist dieser Stoff nahezu in allen Pasten drin, allerdings sollte es auch in Deutschland nicht allzu schwer sein sie zu bekommen. Als kleiner Tipp, eine natürliche Methode für weiße Zähne ist das Putzen mit Zitronensaft oder einfach ab und zu in eine Zitrone zu beisen.
Gruß Tilo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema