Warum tut die Prof. Zahnreinigung bei mir so weh?

Hallo, ich mache viel für den Erhalt meiner Zähne. Ich putze sie mindestens morgens und abends. Je nachdem, was ich gegessen habe auch zwischendurch. Die Reinigung der Zwischenräume mit Dentalbürstchen gehört mit zur Pflege.Ich habe ein sehr empfindliches Zahnfleisch, dafür benutze ich ein entsprechendes Mundwasser. Zur Professionellen Zahnreinigung gehe ich zwei bis dreimal im Jahr.Ich habe einen supernetten und genauen Zahnarzt.Auch die Helferin, die für die Zahnreinigung zuständig ist, behandelt mich sehr ruhig und vorsichtig.Trotzdem laufen mir an manchen Stellen die Tränen vor Schmerz.Warum tut es bei mir so weh?

Antworten (1)
:)

Das tut so weh wenn es nicht richtig gemacht wird ;), dann zwickt der oder die jenige die es bei dir macht in das zahnfleisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema