Werden die Zähne durch die prof. Zahnreinigung aufgehellt?

Ich habe noch nie eine proffesionelle Zahnreingung machen lassen, weil ich sehr gesunde Zähne habe und ausserdem finde ich das auch ziemlich teuer.
Der einzige Grund dafür wäre für mich, wenn die Zähne dadurch weisser würden....
Kann das jemand bestätigen?
Danke
Gruß Sherina

Antworten (5)
Bleaching ist schädlich für den Zahnschmelz

An deiner Stelle wäre ich froh, dass ich so gesunde Zähne habe, dass nicht mal eine professionelle Zahnreinigung nötig ist. Das Bleachen der Zähne ist nur eine kosmetische Angelegenheit, für die Zahngesundheit bringt sie aber nicht nur nichts, sodnern sie kann sogar den Zahnschmelz schädigen, so dass sich Karies leichter bilden kann. Ich würde davon abraten! s87

Weiße Zähne durch professionelle Zahnreinigung

Da müssen deine Zähne aber schon sehr stark verfärbt sein, dass sich durch eine professionelle Zahnreinigung die Farbe ändert.

Bleaching statt Zahnreinigung

Wenn du viel Kaffee oder schwarzen Tee trinst oder rauchst, könnte ein Bleaching für dich das Richtige sein. Beim Zahnarzt wird es am besten, kostet aber leider auch entsprechend. Deshalb solltest du mal Bleaching für zuhause ausprobieren. Ich habe das mit Stripes gemacht, die auf die Zähne gepresst werden. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, muss aber leider nach einiger Zeit wiederholt werden.

135790
Genau, wie Poison schon geschrieben hat

Werden bei einer professionellen Zahnreinigung die Zähne nicht weißer, sondern sie werden nur von Zahnbelag befreit.
Das ist ziemlich teuer, da hast du recht.

Hallo Sherina

Bei einer Zahnreinigung werden die Zähne nicht heller oder weißer.
Sie haben die Farbe wie vorher, deine Naturfarbe.
Was du meinst ist bleichen. Da werden sie heller, so hell wie du es möchtest. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema