Kann spezielles Mundwasser bei Zahnfleischtaschen helfen?

Bei mir hat sich eine Zahnfleischtasche gebildet und werde nächste Woche deswegen zu meinem Zahnarzt gehen. Könnte mir bis dahin ein spezielles Mundwasser helfen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Yarah

Antworten (1)
Mundwasser gegen Zahnfleischtaschen

Meine Freundin hat kürzlich auch diese unangenehmen Zahnfleischtaschen gehabt. Recht hilfreich war Listerine Zahnfleischschutz. Dieses Mundwasser kann man in jeder Drogerie kaufen und wird nach dem Zähneputzen angewandt. Ein Bekannter hat aber mit Meridol ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema