In welchem Fall halten Haftstreifen die Prothese besser, als Haftcreme?

Was benutzt ihr, um eure Zahnprothese haltbar zu machen, so dass man sie nicht verliert?
Wann ist Haftcremme besser, wann Haftsteifen?
Ich habe die Prothese erst seit ein paar Tagen und bin mir völlig unsicher?

Antworten (2)
Ohne Haftstreifen ist es schlecht viel Schlechter,mit besser

Warum wurden die Haftstreifen für Untere Zahnprothesen vom Markt genommen, schade! Die haben immer Sehr, Sehr gut gehalten! Bei einer Voll prothese.

Teilprothese = Haftcreme, Vollprothese = Haftstreifen

Also auch ich habe seit kurzen eine Teilprothese, oben haftet sie von allein, aber unten ist das problematisch, da noch einige Zähne vorhanden sind, und die Teilprothese an zwei Spangen befestigt ist, ist sie sehr lose, und es schmerzt sehr beim Essen, nun habe ich allerlei ausprobiert damit diese fest ist, bei der Teilprothese haften die Streifen leider nicht !!! Haftstreifen sind da nicht geeignet, da sie nur für eine Vollprothese sinnvoll ist, also eine extra starke Haftcreme DÜNN auftragen, und sich einfach langsam an die neuen gewöhnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren