Welche Haftcreme hält am Besten?

Ich habe seit einigen Tagen eine Oberkieferprothese. Leider hält die nicht so richtig. Wahrscheinlich brauche ich eine besondere Haftcreme. Hat jemand von euch eine Haftcreme, die er mir empfehlen könnte? Danke schon mal vorab. Gruß, Mama

Antworten (3)

Haben Sie Zahnprothesenhaftcreme mit Bio Olivenöl probiert?

Haftcreme

Was ist DINABASE 7 ?habe große unterkieferprbleme.

@mama

Hallo, bin erst durch Zufall auf dieses Forum gestossen und sehe erschreckend viele Leute mit Prothesen- und Haftcremeproblemen.
Hat euch euer Zahnarzt noch nie was über "Dinabase7" erzählt?
Meiner sagte mir schon vor über 2 Jahren dass er das seit langem verwendet zum Anpassen von Prothesen.Ist ja kein Haftmittel sondern ein weiches Material was an der Prothese haftet und diese dadurch wieder perfekt sitzt. Gibts in Apotheken oder im Internet. Hoffe es hilft dir auch so gut wie mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren