Unterhosen & Slips

Unterwäsche unter der Hose

Boxershorts

Unter der normalen Bekleidung wie Hosen, Röcken oder Kleidern wird in der Regel eine Unterhose getragen, um den Intimbereich vor Keimen, Kälte und Irritationen zu schützen. Sowohl für Damen als auch für Herren gibt es da sehr stark variierende Versionen der Unterbekleidung, die je nach Outfit und persönlicher Vorliebe gewählt werden.

Frauenpo mit Slip

Von Slips, Hipstern und Strings

Da Männer und Frauen unterschiedliche Bedürfnisse haben, gibt es auch eine Vielzahl von Designs und Schnitten. Die klassischen Unterhosen für Männer sind wohl der enganliegende Slip und die Boxershorts. Etwas exotischer sind Strings und Tangas, die in der Version für Frauen jedoch sehr beliebt sind und oft getragen werden. Doch auch der herkömmliche Slip ist bei Frauen noch immer angesagt, aber auch Exoten wie Shortys, Taillenslips und Hipster sind durchgehend erhältlich. Im Laufe des Lebens findet jede und jeder für sich selbst heraus, welche die angenehmste und komfortabelste Form der Unterbekleidung für sie oder ihn ist.

Unterhosen & Slips