Dessous & BHs

Reizende BHs und Wäsche für drunter

Oberkörper von Frau in Dessous

BHs dienen bei weitem nicht mehr bloß ihrer eigentlichen Bestimmung - dem Namen nach dem Halten der Büste - sondern sind viel mehr ein Reizobjekt geworden. Einige Ausführungen sind nahezu nicht mehr in der Lage, die Brust zu unterstützen, sondern sind einzig und allein für optische Zwecke gedacht. Doch ein guter BH muss vor allem passen.

BHs auf Leine

Sportlich oder sexy?

Sport-BHs oder Still-BHs sind eindeutig für einen gewissen Zweck gemacht - für die schmerzlose Ausführung von Sport oder zum komfortablen Stillen. Auch der Bügel-BH kann der Brust der Frau guten Halt bieten, ebenso wie der Schalen-BH, wenn er denn in der richtigen Größe erstanden wurde. Daneben gibt es jedoch zahlreiche Varianten, die einzig und allein dem Auge dienlich sind, wie der Balconett-BH, der Push-up-BH oder der Spitzen-BH. Aber auch Corsagen werden gerne getragen; sie verdecken Brust und einen Großteil des Bauches und wirken figurformend.

Dessous & BHs