Trage Wollsocken auch im Sommer

Hey, ich trage seit Jahren nur Wollsocken, und zwar auch im Sommer. Ich trage die, weil ich diese Tennissocken usw nicht tragen kann, da sie mir die Beine abschnüren...finde ich ekelig... Meine neue Freundin findet es total schlimm und will mich davon abbringen die Socken zu tragen. Wie findet ihr das wenn ein Mann im Sommer Wollsocken trägt?

Antworten (5)
Selbstgestricke Socken

Also mein Freund trägt auch nur Wollsocken, und zwar die selbstgestrickten von Oma. Auch im Sommer. Dabei hat er extreme Stinkemauken und das geht echt gaaaar nicht. Ziemlich unhygienisch. Ich krieg das leider aber nicht aus ihm raus.

Wenn du es gut findest.

Ich kann nicht verstehen wie du im Sommer Wollsocken tragen kannst (Mir wär es zu warm). Aber wenn es dir dabei gut geht, mach weiter so.

..

Also ich als Frau finde es nicht unbedingt toll^^ Aber wenn es einem gefällt und er dazu steht ist es eigentlich in Ordnung. Versuch es doch mal mit Füßlinge die bis zu den Knöcheln gehen, dass finde ich steht jungs auch gut ; )

LG

Wollsocken immer!

Lieber Marcus,

da kann ich (männlich) dich beruhigen, es ist ganz im Gegenteil überhaupt nicht schlimm, wenn du im Sommer Wollsocken trägst. Ich selbst trage stets dicke grau-melierte Wollsocken - auch im Sommer. Die sind herrlich temperaturausgleichend und schön warm. Könnte nicht mehr darauf verzichten.

Sommerwollsocken

Solange die Socken witzig sind, ist es egal, ob Sommer oder Winter!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren