Unterkleider tragen

Ich trage immer mehrere Unterröcke, wenn es möglich ist. Ich liebe den weichen Stoff auf meiner Haut zu spüren. Ich trage auch gern einen BH in der Größe 85D, schön spitz geformten. Ich frage mich immer wieder, warum dürfen die Männer keine Kleidund aus Nylonstoffen tragen. Frauen, die in Nylonunterwäsche tragen sind doch reizvoller, als die in Baumwollekleidung. Ich liebe es, wenn ich diesen weichen Stoff mit meinen Händen streichen kann, egal auf der Frau oder bei mir selbst. Nachst trage ich gern Nylonnachthemden. Gibt es noch Frauen, die den Nylonstoff auch gern tragen? Ich habe diese Stoffen nur noch bei älteren Frauen gesehen.
Gibt es noch Frauen, die Nylonunterröcke und Nylonnachhemden tragen?
Wenn ja, meldet Euch mal.

Euer Unterrockträger

Antworten (1)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Du brauchst deinen Beitrag nicht mehrmals zu posten, einmal reicht auch aus :/.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema