Rolli-DWT
Rolli-DWT
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterröcke tragen

Ich trage seit früher Kindheit (12 ?) leidenschaftlich gern Unterröcke aus Seide, Nylon,...
Ich liebe dieses schöne Gefühl auf der Haut über alles!!

Antwort schreiben

Antworten (21)

Peter
Peter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterröcke/Unterkleider

Lieber-Rolli-DWT, Bist Du auch durch deine Mutter zum Unterrock gekommen
Hast Du genauso wie ich diene Mutter gestreichelt wie deine Mutter im Unter-rock/Unterkleid vor Dir gestanden hat.Hatte deine Mutter unter ihrem Kleid Oder ihrem Rock auch immer wunderschöne Unterkleider Getragen,und Du immer gerne dabei wars wie deine Mutter sich ihr Kleid oder ihren Rock ausgezogen hat und ihre Schöne Unterkleider zu sehen.

Colleen
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi!

Ist das nicht etwas unbequem, wenn Du sie in die Hose stopfst?

Ich habe Unterröcke schon als Kind gehasst, weil sie ständig verrutschten und auch so hinderlich waren. Dennoch wünsche ich Euch viel Spass daran.

Howdy von Colleen.

Peter
Peter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterröcke / Unterkleider

Liebe Colleen Ich Finde die Unterkleider Total schön ,Probier doch mal das Unterkleid dieregt auf deinen Körber zu tragen und Du hast ein Wunderschö-nes Gefühl wie dein Unterkleid dein Nackten körber streichelt.Sehr viele frauen Tragen in ihrer Wohnnung schöne Unterkleider u.fühlen sich damit wohl.

Colleen
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi Peter!

Also ich bin eine echte Frau, habe wirklich sehr lange, schlanke, Beine und trage im Job und auch privat meistens Blazer mit Minirock, und da ist ein Unterrock sehr unpraktisch, zumal meine Minis wirklich schon sehr gewagt sind. Mir macht es natürlich ausgesprochen großen Spaß, mit den Blicken der Männer zu spielen.
Ich bin eine sehr spontane Frau und setze meine Reize auch bewusst und gezielt ein, wenn ich etwas erreichen möchte.
Wenn ich von einem Mann Sex will, gern Fellatio bis zum Schluss, scheue ich mich nicht, es ihm direkt zu sagen, und bin als Teenager mit Jungs auch für ’s „Blaskonzert“ spontan auf Disco Klo gegangen. Habe also echt keinerlei Hemmungen.

Aber Unterröcke musste ich leider als Kind häufig tragen, kenne natürlich auch heute, als erwachsene Frau das Tragegefühl und kann durchaus verstehen, dass es Dir gefällt, selbst wenn es für Dich ein Fetisch wäre. Akzeptiere ich alles, schließlich bin ich ja auch „keine Heilige“, wie Du bestimmt schon meinem Profil entnommen hast. Trotz dem käme es für mich nicht in Frage, da ich oft reisen muss, und im Cockpit sind sie nun wirklich auf gar keinen Fall zu gebrauchen, weil es einfach zu warm und unbequem wäre.

Ich wünsche Dir aber „viel Spaß beim Tragen“!

Kudi
  • offline
  • Zuletzt online:

Hallo Colleen

So schlimm ist es gar nicht, den Unterrock in der Hose zu platzieren. Doch ist es Das Gefühl an den Beinen, nämlich der feine rutschige Stoff und die Spitze zu spüren. Das ist auch der Grund, warum ich gerne Unterröcke trage. Dabei bin ich hemmungslos, obschon ich manchmal beim Umziehen in der Sauna kritisch beobachtet werde. Aber es freut mich, dass Du scheinbar eine offene Frau bist. Herzliche Grüsse Kudi

unterrocktv
unterrocktv
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterröcke/unterkleider

Ich liebe und trage unterröcke/unterkleider seit meiner rühesten jugend und das ist nun schon 45 jahre her. schon damlas habee ich mir "geschworen" wenn ich erwachsen bin und auf eigenen füssn stehe werde ich mir viele viel unterröcke kaufen und tragen. heute ist es so: ich besitze mittlerweile über 80 stück, tendenz steigend und trage sie natürlich unter meiner normalen kleidung. im sommer sind es mehr halbunterröcke. alleine schon den zarten stoff auf der haut zu spüren erregt mich ungemein...ich liebe sie halt..die(meine)unterröcke.
ps: habe auch sonst all das im schrank was frau so trägt.
lg
unterrocktv

unterrocktv
unterrocktv
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Nachtrag

Bis zu meinem einstieg in´s internet war ich der festen überzeugung das der einzigste mann auf der welt wäre der unterröcke trägt. als jugendlicher war ich oft verunsichert und wusste nicht waas mit mir los ist. sehr oft habe ich darüber nachgedacht und mich gefragt ob es normal ist als mann unterröcke, die doch eigentlich mädchen und frauen tragen, anzuziehen und darin meine erfüllung zu finden. heute weiss ich das ich damit nicht alleine bin. was mir zu meinem glück noch fehlt sind kontakte zu männern/frauen die aauch gerne unterröcke tagen..vielleicht ergibt sich ja hier was???!!!

Kudi
  • offline
  • Zuletzt online:

Unterrocktv

Lieber Unterrocktv, das währe schön im Kontakt zu sein, aber hier gibt es keine Möglichkeit, denn in den Bestimmungen ist halt leider ein Verbot für Adressenaustausch. Herzliche Grüsse Kudi

Essel
Essel
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterkleid

Ich habe auch dass verlangen danach,
aber ich traue mich nicht.
schöne Grüsse

Langer_Unterrock
  • offline
  • Zuletzt online:

Im Unterrock

Wuerde mich auch gerne austauschen ueber Unterkleider und -Roecke...
Kann man email adressen hier angeben ?

Langer_Unterrock
  • offline
  • Zuletzt online:

Im Unterrock

Wuerde mich auch gerne austauschen ueber Unterkleider und -Roecke...
Kann man email adressen hier angeben ?

Unterrockträger
Unterrockträger
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterkleider

Es ist leider schade, daß es kaum noch Frauen gibt, die Unterkleider tragen. Dabei ist es doch schön, wenn man ein Unterkleid unter einem Kleid bei einer Frau blitzen sehen kann.
Auch beim Sex ist es schön, wenn Mann und Frau BH und Unterkleider tragen würden.
Älteren Frauen tragen öfters ein Unterkleid und stehe dadurch auf ältere Frauen.
Wer kennt noch Frauen, die immer noch Unterkleider tragen.

Gruß Unterrockträger

Fritz
Fritz
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterroecke

Meine Frau und ein paar Freunde tragen manchmal Unterroecke.
Wenn ich Kilt oder Denim Rock trage dann trage auch ich darunter einen Unterrock...aus den gleichen Gruenden warum manche Frauen sie tragen

Unterrockträger
Unterrockträger
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterröcke

Es ist schon sehr anregend, wenn Frauen Unterröcke tragen. Besonders schön ist es, wenn Mann und Frau Unterkleider tragen, sie in der Wohnung und im Bett anhaben. Das gegenseitige Berühren der Unterkleider regt sehr an und läßt das Liebesleben blühen.

Unterrockträger
Unterrockträger
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

DWT
DWT
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterkleider

Als ich mitte 30 war, hatte ich ein Verhältnis mit einer Frau, die 60 Jahre war. Sie hatte immer sehr schöne Unterkleider für mich getragen, seit dem ich ihr es gesagt hatte, dass ich geil auf Unterkleider bin. Ich habe dabei schöne Erinnerungen und würde auch gern wieder mit einer älteren Frau ein Verhältnis anfangen, wenn sie gern Unterkleider trägt.

susanne (m)
susanne (m)
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Dwt

Ich bin zwar m aber trage wahnsinnig gerne weibliche unterwäsche, weil sie einfach anschmiegsamer ist, als männliche, sicher ist es schwer, unterröcke unter normalen jeans zu tragen, aber ich muß ja weibliche unterwäsche nicht überall tragen, meine partnerin akzeptiert das auch, bin ich deshalb pervers???

Paradiesfisch
Paradiesfisch
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Paradiesfisch

Unterkleider - Röcke, lassen sich besonders an warmen luftigen Tagen gut tragen, wenn man ein leichtes teil darüber trägt. Muß beim Mann nicht blickdicht sein. Ich habe es sogar gern, wenn mein Unterkleid etwas durch schimmert.

Gruß ein Liebhaber

wolf
wolf
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterröcke

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Tom92
  • offline
  • Zuletzt online:

@ wolf

Na, da du das nicht verstehen kannst oder willst, dass das hier nicht reingehört, wird deine IP jetzt gesperrt !

Carola
Carola
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterkleider tragen

Warum tragen jüngere Frauen zu wenig die Unterkleider.
Sie sind in der jetzigen Zeit nicht mehr modern. In den früheren Jahren waren diese Kleidungsstücke sehr gefragt.
Ich trage schon seit meiner Kindheit Unterkleider und auch heute noch. In meiner Familie wurden sie von allen getragen. Auch mir hat meine Mutter schöne Unterkleider gekauft und kann sie mir nicht weg denken.
Die Männer sehen uns doch auch gerne in diesen Kleidungsstücken.
Es sollte wieder mehr zur Mode kommen, dafür gibt es doch viele schöne solche Stücke auf dem Markt.
Ich weis nicht wie viele Menschen heute noch Unterkleider tragen, aber würde mich mal interessieren. Ich denke schon, dass ich nicht unmodern bin.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Unterröcke erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren