Unterröcke/Unterkleider

Ich trage seit meiner frühesten Jugen Unterröcke/Unterkleider. Ich liebe diese schönen zarten Kleider. Leider habe ich bis heute nur wenige Gleichgesinnte gefunden die diesen Faible teilen, vielleicht habe ich in diesem Forum mehr Glück.

Antworten (9)

Mir geht es auch so. Seit ich etwa 12 Jahre war, hat sich diese große Vorliebe für die seidigen Damenstoffe unter Röcken entwickelt. Das gilt sowohl für Unterröcke als auch Rockfutter. Besonders liebe ich Acetat. Ich mache immer große Freude mit solcher Kleidung, nur leider muss ich sie dann aber immer wieder mal waschen.

Bei mir fing die Liebe zu den wunderschönen Unterkleider in meiner Frühen Jugend los. In unserer Familie haben meine Mutter und meine 5 Jahre Ältere Schwester unter ihren Kleidern und Röcken die wunderschönen Unterkleider getragen. Und Sonntagsmorgens sind meine Mutter in einem weißen spitzenverzierten Unterkleid und meine Ältere Schwester in einem Rosafarbenen Pliseeunterkleid in unserer Wohnung umher gelaufen.

Unterröcke trage ich immer es gibt nichts schöneres für mich und muss sein

Unterkleider

Wie mein Name sagt, trage ich gern BH.Darüber meist mit Unterkleid ohne Slip.Müsst Ihr mal ausprobieren, halterlose Strümpfe, BH und Unterkleid.

Unterrock

Ich finde es gibt viel zuwenig Frauen die Unterröcke tragen. Also ich trage zu Hause immer welche schade kann ich das nicht trausen

Unterrock

Hier ist einer der diese unterrölcke zu schätzen weiss, trage sie den ganzen tag, einschönes gefühl wenn der stoff an meinem penis reibt

Hallo Unterrocktv

Mir geht es wie dir, doch es ist schwierig mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Aber es ist einfach herrlich feine Damenwäsche zu tragen und schön, wenn jemand etwas mit seinen Blicken von meiner Unterwäsche sieht.
Herzliche Grüsse bis zum nächsten Beitrag

Unterkleid Liebhaber

Hallo Unterrocktv
Es geht mir genau wie Dir, etwa seit dem 15. Lebensjahr habe
ich die Vorliebe zum Unterrock/Unterkleid entdeckt.
Damals trug meine Mutter immer unter ihrem Kittel ein
Unterkleid. Die unteren beiden Knöpfe waren immer offen
und man sah die schönen Spitzen des Unterkleides blitzen.

Tv

Hast doch schon jemanden gefunden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema