sandraBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Binn seit 30 jahren bekennende,hüfthalter-unterkleidträgerin.bin weiblich und habe noch nie hosen getragen.daher trage ich täglich röcke,kleider blusen und die entsprechende unterwäsche dazu. im winter trage ich sogar zwei bis drei unterkleider wegen der kälte darunter.
HansBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Super finde ich es dass Sie ganze Unterröcke tragen. Machen Sie weiter so. Gruss Hans
henrietteBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo Sandra,
Bin die Frau von Sven und dein Beitrag hat mich neugierig gemacht.
Also habe ich es einmal ausprobiert und mir drei Unterkleider übereinander
angezogen. Ist schon etwas gewöhnungs bedürftig, vor allem beim sitzen reiben die Unterkleider so schön übereinander,das man das Gefühl hat man sitzt auf Schmierseife.
gruß Henni
UnterrockträgerBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Es ist einfach ein tolles Gefühl, diesen seidigen Stoff auf der Haut zu tragen.
Schade, daß es kaum noch Frauen gibt, die Unterkleider tragen.
Älteren Frauen tragen öfters ein Unterkleid und stehe dadurch auf ältere Frauen.
Gruß Unterrockträger
polyamidBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo henni,
ich habe es ausprobiert und ich gebe dir recht,bei 3 unterkleider übereinander angezogen auf meiner glatten ledercoach,rutschte ich bei der kleinsten bewegung runter von der selbigen.ich hatte auch das schöne gefühl ich sitze auf schmieriger seife.
jetzt bei diesen wetter ist es sowieso geiler mit mehreren unterkleidern in der wohnung rumzuhopsen.
...dass es doch noch ein paar Frauen gibt, die lange Unterkleider moegen....
Macht weiter so.....und Danke dafuer
TaviBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Warum trägst du denn nur Röcke und Kleider ?
Trägst du wirklich niemals Jeans oder andere Hosen ?
Tavi was trägst du denn so und was drunter also ich nix
tom2010Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Hallo Sandra
Ich finde es schön wenn eine Frau wie Du Unterröcke und Röcke trägt.
Es hat das gewisse etwas. Ich kenne das von meiner Mutter sie hat diese
Sachen auch immer getragen.
UnterröcketrägerBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
AndiBeitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied
Ich finde Unterkleider einach unheimlich sexy und anregend. Eine Frau in einem Unterkleid sind für mich immer sehr verführerisch aus. Selbst trage ich auch seit vielen Jahren Unterkleider, Hüfthalter und Strümpfe und muss sagen,dass ich mich so sehr wohl fühle. Warum sollte so schöne Wäsche nur für Frauen sein,ich jedenfalls werde sie immer anziehen wenn ich kann.
...trage auch gerne ganze Unterkleider. Aber am liebsten welche aus Baumwolle mit Spitze. Das ist so mädchenhaft romanisch und etwas nostalgisch.
Die aus Seide und Taft sind mir nicht ganz so angenehm wie die eben beschriebenen. Aber ich mag die dennoch. Es konnt auch auf den Stil des Kleides an, dass ich dadrüber trage.
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Unterröcke schreiben |
30.07.11 | |
![]() | UNTERRöCKE |
15.06.11 | |
![]() | UNTERRöCKE |
12.03.11 | |
![]() | UNTERRöCKE |
23.11.09 | |
![]() | UNTERRöCKE |
24.08.08 | |
![]() | UNTERRöCKE |


Folgen Sie uns