Britische Unterwäsche Firma bringt 15XL-Unterhose auf den Markt

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
7. Dezember 2010

Die englische Unterwäschefirma "The Big Bloomers" kommt momentan mit dem Verschicken ihrer Ware kaum noch hinterher - vor allem Australien und Neuseeland überrennen die Firma mit Bestellungen.

Wenn man sich die Ware ansieht, verwundert dies vielleicht ein bisschen, denn hier geht es um die größte Unterhose der Welt. Ein Slip für Frauen in 15XL. Damit ist die Unterhose für eine Frau mit einem Gewicht von 286 Kilogramm gemacht. Begonnen hätte "The Big Bloomers" mit einer Übergröße von 8XL für eine 222 Kilogramm schwere Frau. Die Reaktionen waren sehr positiv, doch auch Wünsche nach größeren Ausführungen waren mit dabei.

Das Geschäft boomt, wie Unternehmensgründerin Dianne Mannering sagt: "Wir verschiffen die Slips in die ganze Welt. Neuseeland und Australien sind im Moment die größten Abnehmer".