Keine unangenehmen Gerüche mehr dank Unterhose mit bestimmter Materialtechnologie

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
29. November 2010

Gilbert Huynh, ein Unternehmer aus Australien, bekommt momentan mehrere Anfragen aus allen möglichen Ländern und zwar von Männern, die unter Blähungen leiden. Nach zwei Jahren der Forschung und des Rumexperimentierens ist es Huynh gelungen, eine Unterhose auf den Markt zu bringen, die die unangenehmen Gerüche bei Blähungen auffängt und somit Mensch und Umwelt schont.

Das Konzept, welches dahinter steckt, nennt sich "4SKINS" und basiert auf einer Materialtechnologie, die sich "Neutraliser" nennt. "Ich dachte mir es wäre großartig, wenn ich eine Unterhose entwerfen könnte, die nicht nur bequem für den Träger wäre sondern auch ein großer Nutzen für seine Umwelt darstellte", so der Unternehmer - und dies scheint ihm mit großem Erfolg gelungen zu sein.