Josh Duhamel wirbt für seinen neuen Film in Seniorenunterwäsche

Von Melanie Ruch
4. Oktober 2010

"Life As We Know It" ist gerade in den amerikanischen Kinos angelaufen. In dem Film spielen Josh Duhamel und Katherine Heigl ein etwas ungleiches Paar, welches als Paten die Vormundschaft für ein Mädchen übernehmen, dessen Eltern gerade gestorben sind.

Wie bei jedem Kinofilm gibt es natürlich auch ein Filmplakat. Auf diesem zeigt sich der Schauspieler in den Schlüpfern eines Senioren. Als er sich zum ersten Mal selbst bei der Premiere seines Films auf dem Plakat entdeckte, war er begeistert. Sein Gemächt hatte nie zuvor so riesig ausgesehen. Sogar seine Schauspielkollegin Katherine konnte es nicht fassen.

Durch die Zusammenarbeit mit einem Kind wurde bei Josh der Wunsch vom Vatersein neu geweckt. Er möchte schon länger eine Familie mit seiner Frau Fergie (Black Eyed Peas) gründen, am liebsten mit zwei Sprösslingen.