Slip oder String?

Mein Freund (und wahrscheinlich die meisten Männer) lieben es sehr, wenn Frauen ziemlich wenig anhaben. Strings stehen daher bei den Herren ganz hoch in der Gunst. Ich kann so ein Teil nicht lange tragen, es kneift doch manchmal unangenehm. Lieber trage ich einen Slip, der auch sexy aussehen kann. Meine Frage an alle Frauen: Was tragt ihr lieber: Slip oder String. Bin auf euere Antworten gespannt. Coco

Antworten (46)

Also ich persönlich finde einen Slip am schönsten
Ich finde es sehr schön wenn eine Frau einen Slip trägt!
Der Slip oder der BH darf dafür ruhig durchsichtig sein!
Aber bei einem Tanga sehe ich als Mann ja gleich alles
Deswegen finde ich es schöner wenn ich nicht gleich alles zu sehen bekomme!
Und heute gibt es so schöne Slip oder sogar sehr schöne Schlüpfer

String

Seit ich 14 bin, trage ich eigentlich nur noch Strings. Ich find's bequem und mein Freund steht auch drauf...

@Hasie

Wie sehen denn Parties aus? Habe ich noch nie gehört!

Springs tanga

Also für mich ist es schöner anzusehen wenn eine Frau Parties trägt!
Und diese dürfen dann sehr sehr gerne Transparenz sein!
Genau so gerne sehe ich natürlich auch solche BH gerne !
Natürlich bin ich ein Mann. Und welcher Mann würde transparent nicht geil finden?!?

Steings!

Hey trage seit ich 13 bin strings und ich liebe sie!
Die Jungs finden es auch super.

:* Leon

String gefällt meinem Freund auch besser und habe mich mittlerweile daran gewöhnt

Egal

Du kannst das tragen was du willst. Na klar sieht es sexy aus wenn man keine abdrücke von der unterhose hat. Aber was solls, du sollst das tragen, worin du dich wohl fühlst.

Ich...

...bleibe trotzdem bei String: Sieht einfach am meisten sexy aus und formt den Po am schönsten.

Beides würde ich sagen

Swinger

Also weil ich einfach finde das dieses nicht zu einen Mann passt !

Und ich finde eh nichts an String wo man gleich den ganzen Po Po sieht!
Es gibt so hüpsche andere Slip für Frauen!

@Hasie

Warum soll ein Kerl keinen String tragen? Ich fahre total drauf ab und trage fast nur Strings.

Slip oder

Hallo swinger,

Na ab einem gewissen Alter sollte man doch lieber bleiben lassen
Auch wenn ich die Figur dazu noch hätte!
Aber ab 50 sieht das vielleicht nicht mehr so toll aus!
Und zumal ich ja ein Mann bin!

@Hasie

Ein String formt einfach den Po perfekt. Unter transparenten und/oder eng anliegenden Hosen ist er einfach schöner, weil sich nicht die Nähte eines Slips abzeichnen. Und: String tragen ist überhaupt nicht unangenehm. PRobier' es doch einfach mal aus. Dann kannst Du besser mitreden.

String

Jetzt muss ich doch mal fragen?
Die Fragen richtet sich an Frauen junge Frauen oder auch an Männer
Was findet ihr so scharf an String oder Tangas?
Ist es nicht sehr unangenehm? Wenn es dann immer in den Po rutscht?
Sorry für die dumme Frage!

String...

...bevorzuge ich bei meiner Partnerin, oder eben nichts drunter. Gerade bei Röcken sehe ich sie maximal gerne mit einem Perlenstring.

Also ich als Mann finde so String überhaupt nicht errotisch!
Es gibt so schöne und hüpsche andere Slip für Frauchen!!
Ich finde so zum Beispiel pantys sehr sehr errotisch!
Und die dürfen dann auch eng sitzen!
Oder die pantys dürfen dann auch ruhig etwas durchsichtig sein!!

MrScoville
Fake-einander?

Hervorragend. Hier tummeln sich wohl alle Notwendigen...

Mal aus der Sicht eines älteren Herren: Wirklich geil ist, wenn nicht der Stoff den Körper, sondern der Körper den Stoff formt: sprich: Muskeln.

Und ein bisschen "von großer Schwester zu kleiner Schwester" würde auch gut tun. Neulich in der U-Bahn saß da ein ganz junges Ding, das wirklch hübsch war, aber als sie aufstand, dachte ich mir eben...: ein paar Ratschläge würden dir helfen, kleine Maus, wenn du schon so sexy tust. Leggins trägt man einfach nicht mit verknitterten Undies welcher Art auch immer. Wenn Mädchen ihren Po schon mit 12 oder so so gerne zur Schau stellt, dann bitte richtig.

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, dass diese High-Waist Welle endlich aufhört... Das ist eine Beleidigung fürs Auge.

Punkt.

String!

Ich trage bevorzugt Strings. Habe auch Slips im Kleiderschrank, aber die hab ich selten an. Unbequem ist es nicht. Im Gegenteil

@Hadie

Was sind denn "Pandys"??? Den Begriff habe ich noch nie gehört. Wie sehen die aus? Übrigens: Ein guter String schneidet nicht in die Poritze, den dfühlt man gar nicht!! Hast du überhaupt schon mal einen getragenj?

Slip

Also für mich sind String nicht besonders erotische Unterwäsche.
Sie schneiden in die Po Ritze .
Es gibt so schöne ander Slip auch ganz eng Ansitzend
Es gibt Pandys die sehr sehr schön sind!
Am schönsten finde durchsichtige Unterwäsche bei einer Frau!

Slips

Meine Freundin trägt genau so wie ich immer normale Slips und das finde ich auch gut so

Für mich als Mann ist das keine Frage. Da ich einen Absoluten Fetisch für Unterhose habe welche den GANZEN HINTERN Bedecken.... Und was auch was Toll-schönes ist. So kann m(M)an(n) die Fantsien Spielen Lassen und eben schön Verpacktes Entpacken. Also ihr Lieben Frauen. Es gibt auch Männer die auf Unterhose stehen und String Grundsätzlich Ablehnen.

So wie du :*

Bestelle meine Bikinis auch immer im Internet. Diese sind meistens von eher unbekannten Marken. Freue mich jetzt schon Mega auf den Sommer *-* endlich wieder mit Sexy knappen Sachen rum laufen.

LG Andre

Also mein ersten Stringbikini hatte ich mit 11 gekrigt als wir nach Italien zun Urlaub furn. Und ich rannte da immer noch oft nur in Unterteil rum und war auch mal so zun eisessen raus gegang. Aba peinlisches is mir nie passiert irgendwie fand ichs toll so rumrenen. Jetz hab ich auch microbikini von Tangaland un von welcher Marke hast du?

LG Lea

Huhu @ Lea

Ich hab mir deine Marken mal angeguckt :) die sind echt süß *-* ich trage string Bikinis nur im Urlaub am Strand. Hab hier zu viele doofe Erfahrungen gemacht :/
Bin jetzt 19 und zum ersten mal hatte ich einen string Bikini (auch nur das Unterteil wie du :*) mit 14 im Urlaub in Spanien an. Musste damals noch mit meiner besten Freundin meine mum echt überreden hihi. Sind dann beide so am Strand rum gelaufen. Es War wunderschön die Blicke der Jungs und Männer zu spüren und dieses Gefühl weiblich zu sein einfach unbeschreiblich schön. Wie und wann hast du zum ersten Mal einen string Bikini angehabt?
Ist dir auch schon mal was peinliches passiert in Sachen string?

Freue mich auf deine Antwort :* und natürlich auch auf andere antworten : )

LG Andre

Hi Andre, ich bin jetz 14 und hab strings so seid 12 da hams mir meine Ellis erlaubt hatte aba auch vorher schon ein Tanga. Zun schwimmen so inner Halle hab ich strings von Skinz aus Amerika und für strand auch süße micro string Bikinis von Sixty6 aba hab da meist nur zun sonnen das Unterteil an so wie die Jungs^^. Ab wan hast du strings bein baden an?

LG Lea

@Lea

Hihi vielen Dank, ich finde es super das du es cool findest. :*
Meinen offenen string habe ich von Eis .de
Ich ziehe ihn gerne Zuhause an um meinen freund zu reizen :)
Trage im Sommer (im Urlaub oder im Garten) sehr gerne ganz knappe Stoff hotpans. Hab aber auch Jeans hotpans. Ich trage darunter immer strings. Seid wann trägst du strings? Ich sie auch gerne strings am Strand an. Hab 3 stringbikinis ^^. hast du auch welche mit denen du schwimmen bzw dich Sonnen gehst?
Freue mich auf deine Antwort :*

LG Andre

Strings

Finds cool das du als Junge auch süße Mädchen strings mit spitzn magst. Die Strings von Sohimary mag ich halt sehr und trag sie gern bei partys oder so wenn man mal was zeign will. Offene strings hab ich auch, welche Marke hast du da? Und wann ziehst du die an? Aber unter den hot pants habe ich fast nie was finds ohne was besser. Was für hot pants hats du den?

@Lea

Ich liebe süße Sexy strings in allen Farben :) naja etwas Tricksen muss man da schon aber ich trage strings seit ich 12 bin und mit der zeit ist man da geübt drin sein ... gut zu verstecken. Ich finde es im Sommer bei knappen hotpans oder leggings etwas schwieriger :D die strings von sohimary sind wirklich süß. Trägst du oft so knappe strings? Ich habe mir einen string gekauft den man beim s.. nich mehr ausziehen muss hihi der ist unten geöffnet :)
@hoffi es freut mich sehr wenn ich (Wir lea) dir helfen konnten.

LG Andre

Wie geht das?

Also Andi wenn du so süße strings von Hankemüller trägst wie geht da dein Dings ... na du weist schon rein, oder wie machst dus? Ich bestelle oft übers net was neues und hab jetz ganz süße tanga jeans von Sohimary. Von H&M kauf ich auch.

LG Lea

Hallo,
vielen Dank für die tipps.
Habe für mich und meine Frau direkt mal c-Strings bestellt. bin höchst gespannt, wie die sich trageg gegenüber"normalen " Strings.

@Lea

Hey Lea C Strings trage ich "noch" nicht ^^. Ich trage meistens: string tanga, g strings (microstrings) und half strings alle sind Damen Strings und manchmal auch mit spitze. Mein freund mag es am liebsten mit weniger stoff :D er selbst zieht normale Männer stringtanga an. Bei den Marken, naja ich kaufe sie meistens bei H&M, primark oder hunkemüller. Wie sieht es bei dir aus? Welche strings magst du am liebsten?

LG Andre

@Andre

Was für strings trägst du so und was für marken? Hast du auch c-strings also wo eine seite nackt bleibt und micro strings und was is dein Lieblingsstring und von dein Freund? Was für strings tragn so jungs oder Männer mag ich mal wissen.

LG Lea

Ich trage fast ausschließlich Strings. Sind unter einer Lederhose sehr angenehm. Besitze sie in allen Variationen und Materialien. Überrasche meine Frau immer mal wieder mit einem ausgefallenen Teil und sie mich natürlich auch. Finde sie bequem und sexy, weil sie mir das Gefühl geben, nichts an zu haben.

String

Ich trage nur strings. Mein freund steht da voll drauf und ich mag sie auch super gerne.

LG Andre

Natürlich String

Ich hab fast nur noch Strings und in Sommer sowieso is viel bequemer und geh auch si zur schule naja un danach hab ich auch manchma nix drunter is dann noch bequemer ^^
LG

Slip

Also meine Frau trägt nur Slips.

Doch

Ein Dtring formt den Po einfach besser, er sieht sexy aus und vor allem drücken sich keine Slipnähte durch.

Slips oder Panties

Also ich trage eigentlich nur Panties oder Slips. Das Argument, dass beim String der Po besser aussieht, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn jemand einen Hängea**** hat, sieht der doch im String nur noch schlimmer aus. Ein Slip oder ein Pantie formt das ja wenigstens noch ein wenig.

Je nachdem...

Ich trage Hot Pants. Slips gefallen mir überhaupt nicht, außerdem bilden sich immer hässliche Abdrücke. Im Sommer trage ich allerdings nur Strings. Das liegt auch daran, dass man weiße Hosen und Röcke trägt und nichts durchschimmern lassen will.

Strings!

Strings finde ich besser als Slips. Die sehen nicht nur super aus sondern haben eine bessere Tragegewohnheit. Und wie man sieht, scheinen das die meisten Frauen ebenfalls so zu sehen und von den Männern brauche ich ja keinen fragen. Manche Männer wünschten sich ja, dass wir Frauen am besten nichts anhaben. Doch den Gefallen tun wir ihnen nicht! ;) Die müssen ja noch was zum Auspacken haben!

Strings oder Panties

Ich finde Strings auch super bequem und angenehm. Manchmal trage ich aber lieber Panties. Je nach Laune. :)

Immer das selbe Thema

Am besten ist nix drunter so wie ich und im Sommer einen klitzekleinen String.

Bequem?

Sind strings denn überhaupt bequem?
Lg linda

Strings

Ich trage nur Strings. Die sehen sexy aus, unter enger Kleidung zeichnet sich nichts ab und der Po sieht toll aus. Im Sommer könnte ich mir gar nicht vorstellen, mehr als nen String anzuziehen. Je mehr Stoff, desto unangenehmer wirds.

.

Ich trage nur Strings und Hot Pants und eigentlich keins von beiden lieber, beides gut. Aber ist doch auch ziemlich wurscht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema