Welche unterwäsche?

Hallo,
Ich wolltw mal fragen was ihr meint was 12-13 jährige jungs so tragen solten
Slips oder Boxer

Antworten (11)
Kann Max zustimmen

Ich finde es auch net so geil, wenn alles da rum baumelt bzw. bei mir ist das Problem das er beim umziehen dann immer rauskuckt 😂😅

Unterschiedlich

Ich bin 16 und bei mir ist es grade so das ich alles zur Auswahl hab also Brief, Trunks, Boxernriefs und hält boxershorts. Ich hab jetzt ca 2 Jahre lang boxerbriefs angehabt weil die halt enger waren und dabei auch alles da unten zsm gehalten haben. Dieses Jahr bin ich dann immer zwischen Trunks (kürzer als Boxerbriefs) und boxerbriefs geschwankt. Boxers hab ich dabei Meißt zum pennen an. Ich hab mir dann vor ner Woche aus Kostengründen noch ein paar Briefs Gekauft, dadurch das das eigentlich Trunks ohne Beine sind keine große Umstellung. Mein Problem war nur jetzt auf Klassenfahrt wo ich einem Tag eine an hatte das ich in der danach auch gepennt hatte, da kam dann auch ein Kommentar von wegen schwuler dreiecksschlipfer, aber ich hab nur gelacht und er dann auch, weil er weis das ich schon seit längeren ne Freundin habe. Letztendlich lässt sich sagen ziehe das an was dir gefällt. Die andern kann es eigentlich egal sein.

Trag was dir gefällt

Bin 14 und trag auch am liebsten Slips. Finde das wichtigste ist das es bequem ist und du dich drin wohl fühlst. Die meisten finden zwar Boxershorts cooler aber ich mags einfach nicht wenn alles so baumelt.

Update

Ich möchte noch zusätzlich etwas anmerken, ich persönlich trung bis 12 immer Slips danach 2 Jahre lang aus jundlichem leichtsinn Boxershorts aber seit 14 trage ich fast nur mehr Slips, sind viel Vorteil da sie viel angenehmer über den ganzen tag zu tragen sind, die hosen weniger rutschen, beim sport viel vorteilhafter und auch bei vielen Frauen gut ankommen, Slips kann man in jeder Situation anziehen die passen einfach immer deshalb trage ich mit 21 mittlerweile ausschließlich Slips sowohl als Unterwäsche als auch zum Baden, daher würd ich jedem Jugendlichen und auch Mann unabhängig vom Alter das tragen von Slips empfehlen!

Slips

Auf jeden Fall Slips, egal wie alt man ist.

Beides

Ich trage eigentlich beides, am liebsten Slips aber auch manchmal Boxer

14 Junge auch slips

Trage eigentlich immer Slips, mama kauft die immer noch

Mit 12 noch slip

Ich würde auf jeden fall noch slips tragen

Slips

Nur slips und ab 14 boxer

Ich trage

Hi,
ich trage am liebsten Slips.
Im moment trage ich lange Unterhosen

Also,

Jeder sollte das wohl selber wissen, ich persoenlich finde zwar Boxershorts wesentlich schoener, aber wenn jemand Slips tragen will, dann soll er halt.Kommt auch nicht auf's Alter an, finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema