Unterhosen wechseln

Also die Situation ist folgende: Mein Freund wechselt nur alle 2 Tage seine Unterhosen, weil er dann weniger oft die Wäsche machen muss. Ich finde das allerdings nicht so prickelnd. Was meint ihr dazu? Bin ich da zu pingelig?

Antworten (11)

Also das ist doch klar das man die Unterhosen jeden Tag wechselt.
Ist doch viel hygienischer.

Unterhose wechseln

Trage meine Unterhosen auch meistens zwei Tage. Aber natürlich nur wenn sie nach dem ersten Tag noch sauber sind, was auch meistens der Fall ist. Manchmal passiert es aber doch das eine leichter Bremsstreifen zu sehen ist, dann zieh ich mir natürlich eine saubere an.

Unterhosen wechseln

Also ich als Mann wechsele mein Höschen auch so alle 2 bis 3 Tage!
Aber wenn ich zu Hause bin mache ich meinen penis nicht nur mit Toiletten Papier sauber.
Ich wasche mich danach immer sauber!
Und nach dem großen Geschäft schon zweimal!

Unterhosen wechseln

Also ich als Mann wechsele mein Höschen auch so alle 2 bis 3 Tage!
Aber wenn ich zu Hause bin mache ich meinen penis nicht nur mit Toiletten Papier sauber.
Ich wasche mich danach immer sauber!
Und nach dem großen Geschäft schon zweimal!

Täglich

Ich wechsle meine Unterwäsche jeden Tag und bei starker Hitze manchmal 2 x täglich. Fühle mich viel frischer und besser damit. Und das obwohl ich sowieso schon sehr auf Sauberkeit achte.

..

Also ich wechsle jeden Tag meinen Slip ich fi de es einfach hygienischer und man fühlt sich oft gleich viel wohler mit frischer wäsche aber jedem das Seine

Also, ich denke...

...man sollte allein schon wegen am Rücken herunterlaufendem Schweiß sein Unterhose mehr als einmal pro Woche wechseln. Ich wechsle sie täglich nachdem morgendlichen Duschen, kenne es nicht anders, kann mir daher kein genaueres Urteil erlauben...aber wie finden die Mädchen Jungs die sich so wenig um Hygiene bemühen?

Jedem das Seine

Also 2 Tage kann man sie locker tragen. Ich denke mal jeder soll sie wechseln wann er/sie es für richtig hält. Meine Erfahrung hat es mir gezeigt, dass ich sie ne Woche bedenkenlos tragen kann. Wie Alexx schon sagte "geschmackssache". Und stinken oder müffeln tuts bei mir wirklich nicht.Aber länger als eine Woche würde ich sie dann auch nicht tragen wollen.Deshalb finde ich 2 Tage schon OK.

Nicht unbedingt...

..notwendig, denn es kommt immer darauf an, was man macht. Es soll ja Herren geben, die nach dem Pinkeln kein Papier benutzen oder nach dem gro0en Geschäft nicht wirklich sich säubern, also auf feuchtes Papier etc verzichten. Wenn er sich dann noch gut wäscht, dann geht es auch zwei Tage problemlos. Im anderen Fall.. Geschmackssache..LOL

Moderator
Igitt!

@Muffi
Nein, du bist nicht zu pingelig. Ich denke täglich neue Unterwäsche ist notwendig. Alles andere finde ich eklig. Dein Freund beweißt nur, dass er erstens Faul ist und zweitens ein Ferkelchen.

@Borsty
Ich glaub mir wird schlecht!

Ist schon Ok so

Also ich trage meine Unterhosen sogar eine Woche ohne dass da irgendetwas riecht.Also von daher ist das schon Ok.Ich würde mir da nicht so den Kopp drum machen. Wenn man sich sonst gut pflegt, kann eine Unterhose locker eine Woche getragen werden. Also lass ihn seine Unterhosen weiterhin so tragen. Das ist schon völlig Ok. Bei Frauen mag das vielleicht anders sein, wegen ihren Ausfluss.Aber wir Jungs können unsere Unterhosen dagegen schon länger tragen. Das tägliche Wechseln halte ich sowieso für übertrieben. Also lass ihn seine Unterhosen so wie gehabt weitertragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema