Ohne Unterhose in der Öffentlichkeit

Hi,
ich bin männlich und wollte mal fragen ob es Jungen gibt, die in der Öffenlichkeit ohne Unterhose rumlaufen und wenn ja, was das für ein Gefühl ist?

Antworten (56)
...

Schwachsinn damit auch geschlossen

@wolle

Das hört sich aber sehr nach notgeiler Fantasie und kaum nach Realität an...

Kein slip

Meine kurzen Hosen sind so kurz das beim jeden Schritt alles raushängt, man kann alles sehen

Ohne Unterhosen

Beim sport, zuhause, in der freizeit, und auch nachts trage ich nie unterhosen. so hat alles seine freiheit und genügend platz. für draussen zieh ich halt ne dickere trainingshose oder längere jacke an, damit ich nicht an meinen arsch friere.

Ohne unterhosen

Hi,
ohne unterhosen wäre es mir jetzt viel zu kalt

Hii

Ne das tut doch weh

@Fabios

Ich trage beim Sport nie was drunter. Warum auch? Ist doch geil, wenn die Eier reiben und ... das musst du doch auch mögen.

Ich

Ich trage immer unterhose auch beim sport

Ohne

Beim sport und freizeit, bin ich ohne unterhose.
nur in turnhosen, jogging hosen, trainern.
bei kurzen hosen, kann es auch sein, das etwas heraushängt.

Ohne Unterhose in die Öffentlichkeit

Fussballspielen in Turnhosen ohne Slip ist auch gut, weil da oft was rausflutscht und man alles ehen kann.

Ich...

... mags auch sehr gerne ohne was drunter. Bekomme immer ne Erektion dabei...

Ohne unterhose-nix besonderes

Also für mich ist das wirklich nix besonderes, einfach ohne was drunter aus dem haus zu gehen.Zum beispiel hüfthosen, bei denen fühlt es sich einfach viel besser an, wenn sie auf der nackten haut sitzen.Auch unter kleidern und röcken lass ich gern mal mein höschen weg, ist wirklich einfach viel angenehmer und auch aufregender.
Natürlich mach ich das auch aus dem selben grund wie JosixJosi oben, man kommt einfach viel besser an... gewisse stellen:)

.

Ich lauf sehr gern ohne unterwäsche rum und daheim auch immer nackt manchmal auch wenn jmd zu besuch ist und meine eltern sind dagegen

als wir in den sommerferien im urlaub waren haben sie mir meine unterwäsche aus dem koffer und haben mir nur sehr kurze kleider und röcke rein und kein bikini
sie dachten dass ich dadurch wieder unterwäsche anziehen würde
tatsächlich war mir das schwimmen ohne bikini anfangs etwas peinlich aber mit der zeit fand ichs richtig gut

bin13w

Nakla

Ich laufe nackt meinem zimmer, nackt wenn grad freibude ist und ich trage fast nie eine boxershort/short, wenn ich zur schule gehe.
D.H. Ich trage nur eine jeans.
Angenehm luftig ^.^

@BB-Fan

Ganz deiner Meinung!! Ist echt hamma, ich mach's öfter!

Cool

Erstens sind die Dinger dann nicht so eingeengt und außerdem ist es ein cooles Gefühl, wenn der Stoff der Jeans die ganze Zeit an bestimmten Körperteilen reibt. Macht Spaß so unten drunter ohne. xD

15w

Ich hab schon desöfteren keine unterwäsche angehabt auch in der schule
in der grundschule habs ich ein paar mal vergessen aber seit ein paar jahren mach ich es öfters absichtlich z.b. nach dem ich schwimmen (auch schulschwimmen) oder wenn ich ein rock oder kleid an hab

Ohne Unterhose in die Öffentlichkeit

Trage beim Joggen unter der Sprinterhose keinen Slip. Ich muss dabei über eine Straßenbrücke und finde es gut, wenn man mir unter das Höschen schaut.

Ohne

Und was ist jetzt peinlich??

Ohne

Ich lauf auch ohne unterwäsche rum manchmal hab ich auch nur eine etwas längeres shirt an

mir ist so mal was peinliches passiert:
ich bin eine treppe runtergelaufen und bin mit dem shirt wo hängengeblieben und es ist etwas aufgerissen

bin 16

basti88
He

Ich laufe auch oft ohne untwersche rum fühlt sich super an frei und nicht eingeängt

@Premium

Dumm gelaufen, sogar sehr dumm ... -:)

!!!!!!!!!!

Ich habe es einmal gemacht danach nie wieder!
Ich machte mit meinem BF
Er und Ich zogen keine Boxershorts an dafür nur shorts, draussen im Wind war es zuerst noch lustig, danch als wir zu unseren Freundinen in ihr Haus gegangen waren wurden wir heiß. Der Reissverschluss an der Hose der war so derb! Wir hatten danach geschwollene. Mein Freund traff es schlimmer, denn sein reisverschluss rutschte runter, sie sagten es ihm. Er zog ihn schnell hoch und klemmte sich sein Penis und Schamhaare ein. Mit einem schrei ries er sich die hose von sich. Sie hatten nacher im ganzem zimmer haare. Er ging mit einem Tanga nach unter der hose nach hause.

@JosixJosi

Eigentlich war die Frage ja nur an die Jungs hier gerichtet ...
Wie stehst du denn dazu, wenn sie ohne Slip rumlaufen?

Merke ich

Und wie alt bist du nun?

Ich...

Bin eben experementierfreudig. :P

Wie alt bist du?

JosixJosi klingt interessant was du schon so getrieben hast

@MaFlo

Mal so, mal so ..

@JosixJosi

Trägst du denn in der Schule einen String drunter oder gehst du da auch ganz ohne?

@merseburg

Ich hatte dir oben geatnwortet und warte auf deine Antwort :O

@josi

Na wieder da? ;-)

Da...

Hast du völlig Recht ;) Zufall entscheidet ;:)

Es...

... gibt ja auch noch viele andere Möglichkeiten...

@MaFlo

Schon...nur Hausverbot in meinem Lieblingskino könnte ich mir wohl nicht erlauben :D

@JosixJosi

Wäre aber doch mal gut, dabei "erwischt" zu werden, oder findest du das nicht prickelnd?

@merseburg

Erwischt worden sind wir noch nie.Also im Kino..so einmal im Monat aber woanders mid. 5 mal die Woche.Gegenseitig und mein Freund mit mir auch.

@JimmyBoy

Das hast du falsch verstanden! Es geht nicht darum, in der Öffentlichkeit nackt rumzulaufen. Das hat hier keiner von sich behauptet. Vielmehr geht es darum, ohne Slip unter der Hose oder dem Rock rauszugehen...und das finde ich auch sehr geil. Deshalb mache ich das - vor allem im Sommer - auch sehr gerne.

..

Also in der öffentlichkeit laufe ich sicher nich nackt rum aber im garten manchmal schon..

@josi

Ok? und ist euch das schon passiert? wie oft macht ihr das?

@merseburg

Schon, aber der Adrenalinkick in der Öffentlichkeit g#il zu sein..unbeschreiblich.

@josi

Und ihr habt kein angst erwischt zu werden

Standart oO

Hey ;)
Bei mir ist das Standart wenn ich ins Kino mit Freundinnen gehe.
Wir machen immer so als würde uns was runterfallen wenn wir ganz hinten sitzen und lecken uns dann gegenseitig..Richtig g#il ..

Ohne

Ich hab fast nie slips an
auch nicht in mini oder kurzen kleid
meistens fahr ich auch so fahrrad

Ohne Unterhose in die Öffentlichkeit

Mich hat ein Mitschüler beim Sportunterricht von hinten gepackt und hochgehoben. Dabei hat ermir die kurze Turnhose soweit nach oben gezogen, dass unten alles raushing. Alle haben das gesehen, auch die Mädchen. Ich fand das unheimlich geil!

Nicht unter den Hosen

Ich trage auch keine Unterhose. Gehe so auch in die Schule. Besonders im Turnen sieht man meinen Langen Sack schön baumeln. Und in kurzen Turnhosen schaut er öfters heraus. Da schauen dann die Mädchen, sagen aber nichts.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Teile sich frei bewegen und schwingen können. Da jeder Junge einen Sack und Penis hat, ist es auch nicht Schlimm, wenn diese Teile zum Vorschein kommen.

Ich trage Boxer

Aber gestern in der Schule hatte ich das erste mal nix drunter an :D Einfach geil! Das reibt so geil an der Jeans :D
Werde ich jtz öfters machen, danke leif ;)

@Susanna u. Sven

Trage auch öfter keine Unterhose. das gefühl ist klasse, wenn es reibt und sich "alles" frei bewegen oder sogar rausbewegen kann! Besonders prickelnd ist es, wenn andere merken, das ich nichts drunter habe, weil sich die Hoden oder der Ständer genau erkennen lassen.
Also Sven: Auch von mir, weiter so!

@Sven

Mein Bruder macht es auch wie du. Bei ihm sind auch sein Sack zu seehen wenn er rausschaut oder gar rausbaumelt. Manchmal schaut sogar sein langer Penis etwar raus.
Mach weiter so.

@Sven

Ich finde des echt pervers! Ich würde es nicht so prickelnd wenn ich deine Eier sehen würde!!!!

Ohne Unterhose in die Öffentlichkeit

Trage im Sommer kurze Turnhosen ohne Slip darunter und finde es geil, wenn man alles sehen kann und die Eier herrausschauen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema