Was an unterwäsche wollen mädchen wirklich

Halloleute jetzmal eine frage nur an die mädchen ... ich bin m15 und frage mich selber welche art von unterwäsche ihr am besten findet alle jungs behaupten ja immer das die weiten boxer die bessten sind komme mit dennen aber nich zurecht weil da zu viel freiraum is und ich nich gerade wenig inna hose habe und das nach ner zeit anfängt zu scheuern ,
also was findet ihr am besten? freu mich auf antworten

Antworten (3)
...

Uraltthema geschlossen

@crasy

Das versthe ich nicht warum du ein problem hast wenn du boxxershorts tragst nur weil du viel unten hast??

Was an Unterwäsche wollen Mädchen wirklich

Ich finde Boxershorts bei Männern sexy. Da kann man mal was sehen und so schön runterfassen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema