Was tragt ihr unten drunter? (Männer)

Hallo ich habe ne Frage an alle Männer und Jungs...

Was trägt ihr für Unterhosen von diesen unten?

Slip Boxershorts Slipboxer oder andere?

Bitte Antwortet schnell!! Glg

Antworten (383)
Tut gut

Sehr vernünftige Ansicht, meiner freut sich momentan nackt in einer Skinny Jeans.

Ich trage das was meinem Pennis gut tut

Neu

Ich habe ganz neu von Goodevil einen Brief mit ballz-out-Funktion. Super!

@Chris35

Das scheint ja richtig geil zu sein für Dich.

Unterhose was ist dass?

Hi ich trage im Hochsommer enge Hotpants, da ich meine Beine glatt rasiere und viel Barfuss gehe. Unterhosen trag ich keine. Ist ein prichelndes Gefühl.
Und wenn die Hose ein Loch hat...? Dann...

Was ich drunter habe

Im Moment einen knappen, roten String aus Synthetic unter der hautengen Skinny Jeans. Unter weiteren Cargo Shorts und -hosen oder Running-Leggings bin ich am liebsten nackt, bei Jeans ist mir der Stoff dafür zu rauh. Gerne trage ich auch g-Strings. Dazu bin ich unten rasiert. Als es jetzt so heiss war, habe ich allerdings die Hose darüber auch noch weggelassen, wo das möglich war. Was ich gar nicht mag, sind Boxershorts und Kartoffelsack-Badehosen.

@sheven007

Berichte bitte mal über deine Erfahrungen!

Trag nichts

Bin unten unter derhose texielfrei ist besser so fühle mich freier

Michael

Hallo Michael,
mach ich genauso.

Was drunter

Trage lange unterhosen oder strumpfhosen drunter

Was tragt ihr drunter?

Ich trage im Sommer nur eine Turnhose ohne Slip. Das ist schön luftig und da klemmt nichts.

Zurück zum eigentlichen Thema

Allso ich trag überwiegent Retropants (Boxerbriefs) aus Micro,
sind super angenehm zum tragen, besonders wenn sie ein schönen
breiten Bund haben.
Vorteil bei den Micro Retropants, Mann kann sie auch mal zum spontan
im Sommer zum baden am See benutzen.
Bei Sport z.B. Laufen im Sommer trag ich unter der Tights oft mal nur ne Jockstraps und im Winter unter der langen Tights ne funktion Sportunterhose knielang.
Eine Jockstraps ist auch ideal unter einer Boardshorts im Schwimmbad,
weil die ja keinen Innenslip haben (zum Glück).

Strings und Jocks

Also ich trage am liebsten Strings und Jocks. Da ist alles an seinem Platz und rutscht nicht hin und her. Gerne auch aus Vinyl. Das ist ein super geiles Tragegefühl. Und übrigens, wem die Teile zu eng sind, der hat die falsche Größe bzw. den falschen Schnitt gewählt.

Langer Sck und Unterhosen

Hallo, ich möchte auch mal etwas dazugeben.
Ich habe schon immer einen langen Sack und mittelgroße Eier. Damit hatte ich bei Frauen nie Probleme. Die meisten mochten diesen Sack. Meine Frau ist damit sehr zufrieden. Sie spielt gerne damit. Ich selbst fühle mich auch wohl wenn die Eier beim Gehen so richtig schaukeln. Das Gefühl habe ich aber nur zu Hause, da ich dort keine Unterhose trage bezw. im Sommer überwiegend nackt bin. Ansonsten trage ich eng anliegende Slips, sodaß die Eier auch fest am Körper liegen. Die betrifft auch Badehosen. Boxershorts mag ich garnicht. Somit habe ich kein Problem mit der Sichtbarkeit (Abzeichnen) von Eiern und Sack bei normaler Kleidung. Wenn, wie hier im Forum gesagt, die Eier beim Liegen auf der Couch auf dem Stoff liegen, so ist dasfür mich ok.
Gruß an alle
Pedro

Ich trage boxser oder Schlüpfer oder Bodys

Ich trage was mir gerade am besten gefeld egal was ob Boxsershors oder Schlüpfer kurzbeinig oder Bodys für erwachsene mit Druckknöpfeleiste und im schriet mit Druckknöpfe kann Mann besser auf die tolete oder nomahle Slips mit Eingriff weiß oder Fabieg wo Mann sich gerade Wohlfühlen das soll Mann tragen
Ich hoffe ich konnte euch Anregung geben und euch weiter helfen vielen Spaß beim Unterwäsche oder Unterwäschebodys kaufen
Gruß Jens

Re : adidas badeslips

Nee- die glanzturnhosen von adidas, aus den 80gern- 1-2 nummern zu klein- das beste als unterhose, hose ....

Unterhose

Bin ein mann welche unterhose sol ich tragen ?

Unterhose

Ich trge nur Slips

Rene

Du hast vergessen, uns mitzuteilen, dass du zur Abwechslung wieder einen Stringbody trägst.... *lol*

@Nick

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Bei Smoker-Wolfi kommt echt nur geistiger Dünnschiss raus.

@Nick

Wie wäre es, wenn du erstmal die ersten drei Klassen Grundschule wiederholst, um deine peinliche Orthographie aufzubessern, bevor du irgendwas schreibst?

Furchtbar

Wann geht endlich Smoker - Wolfi in Urlaub. Das ständige gejammer und sinnlose Antworten geht langsam auf die Nerven: Es ist doch Scheißegal wer hier was schreibt. Brauchst es ja nicht lesen, Du passt besser in das Gejammer Forum. Wie währe es wen du mal ein sinnvolles Thema erstellst, falls du es kannst

....

Könnte auch langsam geschlossen werden, da es hier eh keine sinnvollen Beiträge mehr gibt: René postet täglich, dass er überraschender Weise einen Stringbody trägt, obwohl das keine Sau interessiert, und Thomas will bei 22 Grad plus (!) lange Unterhosen....

Lange unterwäsche

Trag der jahreszeit entsprechend
schon lange unterwäsche

Heute

Trage ich nur einen Spandex Singlet Suit weil ich noch ein bisschen laufen gehen möchte.

@Rene

Ach, was du nicht sagst...

Heute

Trage ich wieder wie sonst auch einen Stringbody.

Drunter

Trage ich heute wieder einen Stringbody. So gestern vorgestern und die Tage davor.

Nur strings

Ich trage seit ca. 4 jahren nzr noch strings oder stringbodys
Mann spürt sie nicht es verutscht nichts und wenn mann einen knackarsch hat siehts sexy aus auch im schwimmbad

Interessant, was hier für Antworten kommen.
Ich bin entzückt

Adidas badehosen

Also, adidas badeslips sind das beste- liegen eng an und sind dehnbar- da kann man drin schlafen, w..., p..., sc... hehe

String

Zieht ihr auch C-Strings an ?

Das frage ich mich auch

Was soll ein Mann mit einem Penis und Sack nun tragen?
Trägt er Boxer-Shorts, dann hängt der Schwanz entweder rechts oder links raus, weil diese Hosen so geschnitten sind, dass innen eine Falte ist, die sich in die Arschfallte und vorne gegen den Sack und Schwanz legt.

Trägt man diese engen Slips, dann haben die Eier keinen Platz, das fühlt sich an, als würde jemand von hinten auf den Sack greifen.

Ja, wo gibt es sie denn, die Unterhosen, die MANN BEQUEM tragen kann.

(Ich bin nur leicht überdurchschnittlich gebaut, aber mir sind die Unterhosen viel zu eng und unpraktisch!!!)

Antwort

Ich trage ganz normale Slips

Keine?

Dann las es halt. Jeder so wie er's gern hat.

Ich trag im moment, so wie meistens, die sog. 'retro pants' oder boxerbriefs, früher auch bekant als schlüpfer mit beinansatz.

Kääni

Alla hopp, isch trag kää unnerhosse. nie!

Lange

Nachdem es bei uns heute sehr kühl ist, habe ich meine lange Unterhose und Wollsocken drüber an.

Unterosen

Ich trage Slips

Thomas

Danke für deine Info.
Bei mir geht er schon spätestens bei 5 Grad plus los *lach*

Icy

Der sommer ist bei mir
Juni, Juli, august zu deiner
information

Okay

Thomas, dann wäre die Frage geklärt :-)

An icy

Im sommer trage ich slips

@ Thomas

Es ging bei meiner Frage an dich weder um die momentane Temperatur noch um deine sexuellen Vorlieben, sondern darum was du dann im Sommer anziehst und wenn du dich eventuell mal vor jemand anderen ausziehen musst, kannst oder willst.

Um keine Missverstädnisse aufkommen zu lassen mal ein Beispiel: 30 Grad Hitze und mein Doc sagt, ziehen sie sich bitte mal aus und ohha, ich habe lange Unterhosen an... die Augen von dem Doc möchte ich sehen *lautlach*

Slip darunter

Da ich meist hauchdünne FSH trage verzichte ich dabei auf den Slip schon des prickelnden Gefühls wegen.
Wenn mal ein Slip dann nur ein ganz transparenter und knapper.

An icy

Hi,
wir haben im moment keine 30 grad. !
es ist doch ganz normal bei dem kalten
wetter lange unterwäsche zu tragen, hat
doch mit sexuell nichts zu tun.
ich bines gewohnt in der jahreszeit lang zu tragen

Jetzt

Stellt sich mir die Frage an Thomas.

Was machst du im Sommer (30 Grad und mehr) wenn du dich vor deinem/deiner Freund/Freundin ausziehst.
Ups, die langen bei den Temperaturen, da geht dann sexuell nix mehr.
Zumindest bei mir. Im Winter okay, aber sonst geht das absolut nicht.

Die Frage ist auch an die gerichtet, die es wie Thomas halten.

Die langen

Angesichts des alten Wetter
trage ich lange Unterhosen

Tagtäglich

Boxershorts.!

Am liebsten nix

Stimmt niels ist ein geiles gefühl trage auch meist nix unter der trainingshose

Am liebsten nichts

Ich trage am liebsten nichts unter der Jeans!
Das ist bequem und ein geiles Gefühl.
kann ich jedem empfehlen
(und wenn ich einigermaßen ordentlich mich Toilettenpapier, Wasser, Seife, ... umgehe, ist da auch nichts unhygienisch)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema