feliix
  • offline
  • Zuletzt online:

Was tragt ihr unten drunter (Männer)

Hallo ich habe ne Frage an alle Männer und Jungs...

Was trägt ihr für Unterhosen von diesen unten?

Slip Boxershorts Slipboxer oder andere?

Bitte Antwortet schnell!! Glg

Antwort schreiben

Antworten (369)

Panty-Frank
Panty-Frank
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hallo

Ich trage keine Unterhosen, ich habe immer eine Strumpfhose an.

mfG Frank

Klausi
Klausi
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Damenwäsche

Hallo Feliix,
auch wenn es dich wundern sollte, hier solch eine Antwort zu bekommen:
ausschließlich Damenwäsche !! :-))
Du hast hier aber keinen verklemmten Freak vor dir, sondern einen gestandenen glücklich verheirateten Familienvater, der es einfach nur schön findet diese Macke (?) auszuleben - seidig glänzende Unterwäsche.
Falls du das noch nie probiert hast, einfach mal versuchen - vielleicht lesen wir ja nochmal voneinander.
soweit erstmal Tschüß,
Klausi

Flo710
Flo710
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

:D

Also ich trag meistens boxershorts, ab und zu mal solche aus satin,.., früher mal retroshorts un gaaaanz früher slips^^

Tim87
Tim87
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterhosen

Hi,

im Sommer trage ich Slips und im Winter lange Unterhosen oder
Strickstrumpfhosen, meiner Mami zu liebe.

feliix
  • offline
  • Zuletzt online:

Strumohasen

Tragt ihr unter den Strumpfhosen nichts?

Wolfgang
Wolfgang
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was tragt Ihr Männer drunter?

Ich trage Sommer wie Winter -wie meine Frau auch - keine Unterwäsche. Meine Frau und ich tragen täglich sehr gerne halterlose Nylonstrümpfe. Meine Strümpfe können unter der Hose ohne Tarnsocken vorschauen und meine Frau trägt einen kniefreien Rock, aber nie eine Hose.

thomas77
  • offline
  • Zuletzt online:

Also

Bei mir ist es ähnlich wie bei klausi find es halt einfach total bequem. Mach es halt schon immer so, nur habe auch boxershorts weil wen z.b. Sport unterricht ist dann ist es mir peinlich mit damenwäsche zu kommen.

Panty-Frank
Panty-Frank
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hallo feliix

Warum soll man unter einer Strumpfhose noch eine Unterhose anziehen? Das ist doch nur doppelt, eine Strumpfhose ersetzt doch Unterhose und Strümpfe. Also 3 Teile in einem und das ist auch ein Grund warum ich sie trage, einfach super praktisch.

mfG Frank

Lycra
Lycra
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hi

Ich trage am liebsten Radlerhosen aus Lycra/Spandex als Unterwäsche. Wenn es kälter wird (Winter) habe ich Caprihosen oder Leggings/Tights aus dem gleichen Material an.

Peter
Peter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Body

Ich trage Damenbodys aus Spitze oder mit Rüschen. Aber auch Windel -
höschen unter der Wollstrumpfhose.

klausi
  • offline
  • Zuletzt online:

Strumpfhose

Hallo, liebe Leute,
ich möcht mich nochmal zu Wort melden
Wie ich schon schrieb, trage ich am liebsten (fast ausschließlich) Damenunterwäsche. Wer sich nicht wirklich drantraut > einfach mal in einen Penny-Markt reinschleichen, aus dem Strumpfregal eine Suna Feinstrumpfhose 40den (gibt`s in 5 Farben und bis Größe 50 für je 2,99 €) nehmen, diese unter ein paar Lebensmittel mischen und ganz aufrecht zur Kasse gehen.
Ich sag` Euch, trägt sich prima, hat nichts - aber auch gar nichts - mit Tunte zu tun, glänzt super, sieht klasse aus und schafft auch noch nach Jahren ein unbeschreibliches Tragegefühl ;-))
Vielleicht schafft ihr euch damit ja ganz neue Perspektiven.
Also - für die Mutigen - viel Spass
liebe Grüße
Klausi

chris_lj
  • offline
  • Zuletzt online:

Was tagt ihr darunter?

Hallo,
im Sommer trage ich kurze Unterhosen (Schlüpfer) ansonsten lange Unterhosen. Mehr braucht ein Mann nicht

kk
kk
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Kk

Hi ich trage doppel rip mit eingriff in weiß und hellblau.
warum möchtes du das wissen??

Martin
Martin
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterhosen

Ich trage am liebsten Hüftslips und Hüftpants und normale Slips.

Lars
Lars
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Am liebsten unten ohne

Wenn es die Temperaturen zulassen, geh ich unten ohne, ansonsten find ich Sportslip oder Tangas ganz angenehm. Es müssen ja nicht unbedingt Stringtangas sein. Mich würde aber auch mal interessieren was andere Kerle in meinem Alter (33) darüber denken.

Bart_Simpson
  • offline
  • Zuletzt online:

Hallo

Ich trage immer boxershorts

Daniel
Daniel
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

An Lars

Hi Lars,

ich trage im Sommer Sportslips und jetzt in der kälteren Jahrszeit
lange Unterhosen. Ganz unten ohne mag ich nicht.

John
John
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Drunter

Ich trage momentan slips, würde eigtl gern auf shorts umsteigen aber 1. geldtechnisch so ne sache im moment (noch schüler) und 2. hält meine mom nix von den dingern

Zeck
Zeck
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

...

Ich hab slips, enge boxer unt weite boxer....wobei slips und enge boxer das beste sind :D
mfg

roman_bw
  • offline
  • Zuletzt online:

Je nach wetter

Im normalfall boxershorts oder enger anliegende retro-pants, slips habe ich gar keine. und so ungef. von anfang november bis ende märz trage ich über den boxer oder pants noch ne lange unterhose drüber

bityp43j
  • offline
  • Zuletzt online:

Latex

Trage entweder garnichts drunter
oder sachen aus latex string und
struempfe

M.G.
M.G.
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Alles

Ich trag alles, wozu ich gerade lust hab...
oder gerade oben auf liegt.
boxer- oder retroshorts, slip, string oder body.

Asrael5
Asrael5
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

UWäsche

Ich trage gern Hipsters; Strings; oder auch Jocks (am liebsten leicht durchsichtig) kommt hammergeil mit dem freien Po

mirodis
  • offline
  • Zuletzt online:

Wäsche

Ich trage meistens im Sommer nichts drunter, sonst Retro-Shorts und Boxer und im Winter je nach Kälte Langemänner ohne Unterhose (soll ja viele geben die zusätzlich noch eine Unterhose anziehen).

Basti
Basti
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Funktionsunterwäsche

Hallo Leute,

also ich kann euch nur folgende Funktionsunterwäsche empfehlen ***

Gruss Basti

mirko 18
mirko 18
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Mirko

Ich trage nichts drunter,mags wenn er frei hängen kann

MatthiasF
  • offline
  • Zuletzt online:

Doppelrippslips und lange Doppelrippunterhosen

Ich trage in der warmen Jahreszeit weiße Doppelrippslips und im Winter darüber lange weiße Doppelrippunterhosen. Beides natürlich mit Eingriff. Trägt sich sehr angenehm!!

jake_94
  • offline
  • Zuletzt online:

Nur boxer

Ich trage eig nur boxershorts. lange unterhosen trage ich nur beim ski fahren^^.

SCX
SCX
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Tangas

Ich trage das ganze Jahr Tangas, im Hochsommer auch mal Stringtangas. Da sitzt alles gut, es ist luftig und man hat mehr Bewegungsfreiheit.

Dreamer76
  • offline
  • Zuletzt online:

;)

Ich trage alles was mir und meiner Frau gerade so gefällt.
Ausser diesen langen Boxershorts.

D.h. am meisten hipster , Tangas , Strings oder auch mal Slips.

Und im Somemr auch mal ohne....je nach dem wie ich halt grad "gelaunt" bin ;)

Andi96
  • offline
  • Zuletzt online:

Hi

Meistens boxershorts
manchmal Tangas

Alex
Alex
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Je nachdem

Im Sommer meistens nix drunter, ist ganz angenehm luftig so für IHN.
Im Winter meistens eine Short/Hotpant und für die Beine eine Hautfarbene FSH in 20den

GalantVR4
  • offline
  • Zuletzt online:

Von A bis Z

Hallo Leute ich habe mir nun alle eure antworten durgelesen und finde das echt mehr drunter getragen wird als ich mir vorgestellt habe nunmal wo ich auch sehr viele varianten trage.

dennoch habe ich keine antwort von euch gelesen die meinen vorlieben gleichen. also ich muss sagen das ich nicht wirklich eine vorliebe habe.
Ich trage sehr gern von engen boxer, weite boxer strings und auch spezielle slips von orion. je nach gefühl es gibt tage an den brauch man platz und freiheit an anderen tagen kann es nich eng genug sein. es gibt seit neuesten für männer eine art shorts sind eng anliegend über den hintern aber unten hat man einen string. wer gerne mal was neues probieren möchte kann das gern tun und wird es nicht bereuen.

Im sommer trage ich nichts etwas bessere gibt es nicht.

Zeck
Zeck
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

...

Hast du ein link von so einer engen sshort mit string?
mfg

GalantVR4
  • offline
  • Zuletzt online:

Geh

Zu orion da findest du sie.

Sie hat eine aufschrift " icebreaker"

FINHH
  • offline
  • Zuletzt online:

An die jungs

Also ich bin ja ein mädchen. mein freund tragt auch boxershorts.
aber tragt ihr darunter nichts? also hängt euer penis inkl. eier frei?
und wenn ihr keine unterwäsche anzieht, scheuert das dann nicht?
also ich trage eigentlich keine unterwäsche aber ich hab ja auch nichts was hängt...

lg FINHH

feliix
  • offline
  • Zuletzt online:

Nichts...

Wenn ich boxershoerts trage trage ich nichts...dein freund schon??

lauser
lauser
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was drunter

99% normalen slip
boxer sind mir zu weit ,hängt bestimmtes Körperteil immer auf einer Seite
und entwickelt häufiger ein ungewolltes "Größenwachstum"

Helmut
Helmut
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was tragt ihr unten drunter?

Klar doch: nur lange Unterhosen, denn nur lange Unterhosen sind männlich.

FINHH
  • offline
  • Zuletzt online:

@feliix

Nein er trägt nichts drunter, aber wir haben einen in der klasse der träg dann noch n normale unterhose drunter, naja wenn er meint er bräuchte das... :D

FINHH
  • offline
  • Zuletzt online:

Strumpf hosen...

Aber wie können männer bitte strumpf hosen tragen?ß
ich find das geht so garnicht!!! :S

Lukas
Lukas
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was drunter

Im Sommer und auch im Winter: nur lange Unterhosen.

Thomas
Thomas
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Was drunter

Hallo Lukas,

so handhabe ich das auch, ab Oktober noch lange Un terhemden

L
L
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

NUr eng

Also ich trag nur enge Boxer ob in grün,blau,weiß,lila oder schwarz meine Freundin findet das sexy und ich find sie ganz bequem.

mrdreamboy
  • offline
  • Zuletzt online:

Slip oder tangas

Ich trage am liebsten die slips. ab und zu auch tangas

Mario2
  • offline
  • Zuletzt online:

Radler Strumpfhosen

Im Sommer trage ich immer radler (Hochglänzend) und im Winter dazu noch Strickstrumpfhosen.
Mario

Alex4
Alex4
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Unterhosen

Ich kann nur enge Slips oder Tangas tragen, die meine edlen Teile nicht baumeln lassen. Ich trage nämlich gerne kurze knappe Lederhosen darüber.

JahnJürgen
JahnJürgen
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

DWT

Damenschlüpfer

kuhbaer1978
  • offline
  • Zuletzt online:

Für mich kommt nur eines in Frage

Eng anliegende Retro-Shorts

Tom
Tom
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Cool und bequem soll es darunter sein.

Im Winter:
Eine Retro-Shorts darüber eine lange Unterhose oder Strumpfhose (Ergee für Herren) an extrem kalten Tagen wenn ich mich Gebirge aufhalte oder beim Skifahren, so einen Einteiler
Im Sommer:
Einen Slip oder Retro-Shorts, ab und zu ziehe ich darüber noch eine Boxershorts an, warum so. Ich finde Mann in Boxershots total cool, aber ich mag es nicht wenn mein Giger beim gehen herum bammelt
Was ich auch noch sehr gerne ab und zu trage, sind coole Herren Sportbody.
Selten trage ich auch mal Badehosen darunter.
Gar nichts darunter habe ich einfach mal getestet, fand es aber nicht so gut.
Unter kurzen Hosen trage ich meistens Leggins oder eine Retro-Shorts mit etwas längeren Beinansätzen, finde es cool wenn sie an den Hosenbeine ab und zu mal hervor blitzen. War ja sogar mal Mode.
Gruss Tom

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 369
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Unterhosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren