Was für Unterwäsche trägt ihr ?

Hi Mädels habe Fragen aneuch und hofe das viele Frauen antworten:
1) wie alt seid ihr?
2) was trägt ihr z:B Strings panty usw.?
3) ist er angenehm zu tragen?#
4)zieht ihr im sommer auch mal unter dem mini Rock kein Slip an?
5)wie findet ihr es ohne Slip im sommer und habt ihr sex ?
6) bietet die unterwäsche schutz während der Menstruation?

Antworten (7)

1.13
2.Tangas und strings
3.Ja
4.Ja
5.mach ich oft und ja
6.Nein

@Kimi

Unter Kleidern usw haben nichts unter ausser unterm mini rock da hab ich ein slip unter. Bei Hosen habe ich einen Tanga an. Nachst schlafe ich nackt

@ Hasi08

Hast du nur unter Kelidern usw im sommer nichts drunter oder trägst du auch hosen direkt auf der haut? und warum?:D und was traegst du dann nachts? bin btw 15 und schliesse mich Dana an:)

1. 14
2.string und manch mal tanga
3.ja
4.im sommer überhaupt keinen
5.erfrischend, einmal
6.ne

Antwort

1) wie alt seid ihr? 16
2) was trägt ihr z:B Strings panty usw.? wenns im winter kalt ist weite french knickers, sonst keine
3) ist er angenehm zu tragen? geht
4)zieht ihr im sommer auch mal unter dem mini Rock kein Slip an? rock, kleid, jeans, hotpants..eigentlich immer ohne.
5)wie findet ihr es ohne Slip im sommer und habt ihr sex? normal, klar
6) bietet die unterwäsche schutz während der Menstruation?......

tijana
Unterwäsche

1) wie alt seid ihr? 17
2) was trägt ihr z:B Strings panty usw.? nur G-String
3) ist er angenehm zu tragen? geht
4)zieht ihr im sommer auch mal unter dem mini Rock kein Slip an? ja in meiner Freizeit immer
5)wie findet ihr es ohne Slip im sommer und habt ihr sex? aufregend, ja kann passieren
6) bietet die unterwäsche schutz während der Menstruation?

Strings

1) wie alt seid ihr? 15
2) was trägt ihr z:B Strings panty usw.? STRINGS
3) ist er angenehm zu tragen?# JA
4)zieht ihr im sommer auch mal unter dem mini Rock kein Slip an? JA
5)wie findet ihr es ohne Slip im sommer und habt ihr sex? SCHÖN, JA
6) bietet die unterwäsche schutz während der Menstruation? NE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema