Slip ?

Also ich trage immer diese slips und ich bin 16

Antworten (8)
Wachstum

Dazu habe ich eine zum Thema Slip! Wenn Mann als Kind lange Slip getragen hat beintrechnit das dass Penisse Wachstum in irgendeiner Weise? Das das Glied da durch ja immer ein geengt ist!

Unterhose

Ich trage übertag Boxer und wenn ich im bett liege slips damit kann man einfach besser liegen

Slip

Ich trage auch slips und Boxer

SLIP

Slip ...ist meine lieblings unter- & badehose!

Was drunter

Hi,

trage auch immer Slips, sind bequem.
>Habe im moment aber ne lange Unterhose drüber

Enge pants

Ich trage sehr elastische hautenge pants. als unterwäsche und auch zum schwimmen als badehose, die zeichen so schön alles ab.

lg, klaus

Jocks

Ich trage gerne jocks

????

Und was willst du von uns? Ist doch schon, wenn es dir gefällt....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema