"Unterunterhose" unter der Boxershort tragen?

Ich trage sehr gerne Boxershorts, finde sie einfach Cool.
Was mich stört an den Boxershorts, mein bestes Stück bimmelt hin und her beim laufen, beim sitzen muss ich oft kurz unauffällig mein Glied ausrichten.
Darum trage ich unter der Boxershorts oft noch einen Slip.
Ist das total daneben, oder gibt es auch andere die sozusagen eine Unterunterhose tragen?
Grus Tom

Antworten (15)
Slips

Ich trage meistens nur Slips sind viel beqeumer. Jedoch beim Sport zieh ich auch ne boxershort drüber um nicht ausgelacht zu werden

Ich hab die Schule ja fertig :D

Und muss nicht mehr ans Reck. Und mein Sack ist auch erst seit knapp 1 1/2 - 2 Jahren so sehr hängend vorher war er näher am Körper.

He he...

"Wenn ich so alt bin wie du"...

Das war bei mir schon immer ein Problem, das mit den "Low Hangers", z.B. in der Schule beim Turnen. Damals waren die Turnhosen noch meistens ohne Innenslip, und dann beim Reckturnen - huiii

Naja Beine überschlagen kann ich auch nicht..

Da würden mir die Eier platzen.
Ne Quatsch.
Aber Beine überschlagen geht bei mir noch weniger mit Slip grade weil alles so eng ist und naja.. Die Jugend sitz ja eher breitbeinig glaub wenn ich so alt bin wie du dann versteh ich was du meinst.

MfG

@Krustenkaese

Na ja, wie soll ich das beschreiben: Die Hoden hängen bei mir wirklich recht tief manchmal (je nach Wärme/Entspannungsgrad), und wenn ich z.B. Sport-Shorts ohne Innenslip anhabe (ich denke das kann man mit Boxern vergleichen), dann pendeln die Hoden halt so im Freiraum zwischen den Beinen, anstatt sich "ordentlich" vor dem Körper zu befinden.

Wenn ich mich dann hinsetze, geraten die Hoden oder zumindest ein guter Teil der Hodensackhaut unter den Po bzw. die Schenkel, und das ist dann beim Sitzen sehr unangenehm bis schmerzhaft. Aber ich kann dann ja auch nicht immer einen "Korrekturgriff" machen. Und z.B. mal die Beine übereinanderschlagen kann ich dann auch nicht *autsch*

In einem Slip herrscht zwar ziemliches Gedränge, aber wenigstens bleibt alles "schön vorne". Deshalb trage ich bisher nur Slips oder früher auch die gefürchteten Schießer-Doppelripp ;-)

Naja..

Marsupi.. Du setzt dich ja nicht auf deine Hoden auch in Shorts bleiben deine Hoden vorne.. Als mir passierts manchmal im Slip wenn ich mich hinsetze, dass was einklemmt.

In Shorts passiert mir das nie weil du setzt dich ja nie so, dass du zuerst dich mit den Hoden auf den Stuhl setzt sondern mit dem Po.. Verstehs nicht wie das in der Boxee geht - wie gesagt - kenns nur mit Slip..

MfG

Mit Boxern

Könnte ich echt nix anfangen. Ich habe einen recht tief und lose pendelnden Hodensack und würde mir den bei jeder unmöglcihen Gelegenheit einklemmen oder auf den Eiern sitzen, wenn ich so eine lockere Unterhose an hätte.

Ich kann mir das bei den Jungs nur so erklären, dass die meist festere Hodensäcke haben, die immer "vorne bleiben"...

Slip

Ich trage auch nen Slip drunter

Hi

Ja ich kenn das das war bei mir acuh mal so und hab deswegen boxershorts angezogen
dann hab ich es aber mal probiert und fand es voll "befreiend"! seitdem trag ich immer weite bs.ka aber ich find auch das sie besser als slips aussehen
wenn es kein problem für dich is mach doch einfach weiter aber cih würd an deiner stelle einfach mal was anderes ausprobieren wir zum beispiel, wie schon gesagt wurde, engere boxershorts!

Eng

Versuch enge BS Trag auch nur solche , tragen auch viele in meiner Klasse Probiers mal.

Retro

Versuch mal enge retro shorts oder hipsters... kommen ähnlich wie boxer nur enger... da bleibt alles da wo es hingehört... ich selbst liebe ja strings oder jocks

Hey

Ich tage nur bS! ich find es gerade geil wenn es so wackelt.

BS

Bei SB oder soum etwas errgtzu werden ist die ja toll aber so bei sport total schlecht, trage daher lieber slips

Turnhosen statt Boxershorts

Eigentlich stehe ich auch auf Boxershorts, habe aber das gleiche Problem wie Tom20. Seit kurzem trage ich fast nur noch Turnhosen ohne Innenslip, die ich aber eine oder manchmal sogar zwei Nummern kleiner wähle als für den Sport. Klasse Tragegefühl, absolut cool. Tangas finde ich persönlich unbequem.

BS nerven

Habe da ähnliche Erfahrungen. Trage deshalb keine BS mehr, nur noch Tangas oder nichts (blank). BS stören find ich nur...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema