Retroshorts rutschen

Hallo Leute, mal ne Frage: Ich mag keine Boxershorts, weil da alles so rumschlabbert. Also trag ich engere Retroshorts. Damit hab ich aber immer ein Problem. Egal was ich mach, die werden immer von der Jeans mit runter gezogen und dann schaut in der Schule wenn ich sitze oder wenn ich zur Schule mit Rad fahr die Ritze raus, was ich voll peinlich find. Was machen, damit der Bund von den Retros so ca. nen cm überm Jeans-Bund bleibt und man nur meinen Rücken aber nicht den Arsch sieht?

Antworten (8)
Trick

Prob kenn ich, gibt aber coolen trick: zieh die hose soweit runter das der bund von der hose unterm bund von der büx ist. dann zieht die hose die büx nich runter und es gibt kein kimmenalarm. nur darfst nicht die büx höherziehn deshalb sondern die hose besser weiter runter, damits cool ausschaut weil hinten sonst nichts mehr frei ist.

Slips

Probier einmal Slips, das wäre die beste Alternative. Denn da rutscht die Hose bestimmt nicht, weil sie viel mehr haftung an der haut hat. Ich bin 17 und hatte im Alter von 13 auch das Problem, deshalb trage ich seit dem ausschließlich Slips

...

Find ich auch voll normal das man was vonner ritze sieht. is halt mal so und echt kein prob. bei mir auch immer so.

Egal...

Ist das denn so schlimm wenn man was sieht?

@Arturo

Ich hab nen kumpel bei dem rutschen die shorts anscheind auch etwas und man sieht ab und zu was vom arsch, aber er hat deswegen keine probleme und ist trotzdem ein kleiner weiberheld ;) von daher...ist ja echt nicht so dramatisch bei den mädels sieht man ja auch öfters mal die ritze :D

Trag nen Gürtel

Mann, ihr Schlauberger, nen Gürtel trag ich doch und hab auch keine Schlabberhosen. Aber trotzdem rutscht die Jeans wenn ich mich bewege. Das ist ja auch shit-egal, aber zieht eben immer die retros mit runter und dann sieht jeder meinen arsch .-(

135790
Ja, Gürtel wäre sehr hilfreich

Oder eine engere Hose.

Wie wärs mit nem schönen Gürtel ;)?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema