Sagging in der Schule

Hi, bin voll der Sagger und trag meine Hosen immer unterm Arsch. Heut hat nen lehrer gesagt das er nich mehr immer meine boxers sehn will und ich soll mich mal richtig anziehn. soll er haben. montag lass ich einfach die boxers weg dann kann er meinen blanken arsch anschaun *fg*. wie findet ihr das? hab nur bischen schiss vor de mädelz nich wegen meinem arsch sondern weil halt dann vorn auch die schamhaare rausschaun. aba die kapiern schon das es nurn joke ist.

Antworten (21)

Ich würde an deiner Stelle sowie viele Männer einfach Slips tragen da hast du diese Probleme dann nicht mehr

Jeder sollte das tragen, was und wie er will.

Deren schuld

Wen andere Leute nicht die unterwäsche von Leuten die sagging machen sehen wollen stellt sich doch die Frage warum die dann da hingucken

Hi

Ich finde es voll geil, dass du das gemacht hast. :-)

Richtige unterwäsche

An deiner stelle würd ich strumpfhosen anziehen

Kommt ends cool

Au des mit de kippen im bund vn de shorts is geil, mach ich jetz au so und shorts krass tief down voll hamma

Noch keine haare am sack aber rumprollen. du bist ein echter aff

Was is an der idee so schlimm

Also is doch ne geile idee ich wuerds au machn un die idee mit den kippen muss ich mir merkan

Langes Shirt

Dann zieh doch ein langes TShirt an, das deinen Po bedeckt.
Zuhause und auf dem Camping Platz habe ich unten gar nix an, nur ein langes Tshirt, das alles bedeckt.
Aber in der Schule trage ich Jeans.
Im Sport nur lange oder kurze Turnhosen ohne Slip oder Boxer.

@ boy16

Hi, aber hose oben sieht scheisse aus weil ich nur so weite hosen hab. und ich klemm immer meine kippenschachtel vorn in den bund von den boxers und mitm hosenbund wird immer gequätscht und dann sind die kippen im arsch

Arsch frei

In der Schule würd ich den Hintern bedeckt lassen und die Hose korrekt oben tragen.
In deiner Freizeit kannst du ja deinen Po und den Arschspalt sichtbar halten.

135790
@saggerbaoy

Ja mache das, viel Spaß dabei.
Schule ist aber übrigens wichtiger, als Skaten und Frei haben.

Moderator
@saggerboy

Jo, machmal, aber wunder dich nicht, wenn du wirklich mal von der Schule fliegst.

@saggerboy

Du hast dein gehirn auch schon ins bett gebracht seit deine Pupertät an gefangen hat oder?
Sowas beschäuertes hab ich noch nie gehört oder gesehen
Ich frag mich ob ein paar gehirnzellen abgestorben sind, bei der Kälte.
Keiner würd was sagen wen du deine hose oben lässt aber, deinen hintern will keiner sehen.

@13579 & vo16tum12

Hi, lehrer is am montag auch voll ausgeflipt wie ihr hier, voll krass. war aber ends der joke und hab nen verweis gekrigt. und er hat gesagt das er mich rausschmeist wenn ichs nochmal mach. hab heut eh kein bock gehabt und bin wieder ohne boxers hin und hab dann schon um 11 frei gehabt und konnt skaten gehn. hab mir bischen arsch abgefrorn aber is echt lässig. is doch meine sache was ich anzieh und geht son lehrer und euch null an. werd mal paar pics auf facebook posten und mal öfter einen auf arschfrei machen

Unglaublich

Was sich da saggerboy ausnimmt ist eine Frechheit. Es gibt Anstandsregeln. Und die haben Gültigkeit. Einen Gewisen Respekt der Geselschaft gegenüber würde dir gut Tun. Das dein Lehrer dir was zum Thema, vor allem die Richtige Meinung gesagt hat ist nichts anderes als das er dich auf eben solche Regeln Hingewisen hat. Und dein Nackter Arsch Interessiert wohl kaum irgend jemanden. Es gäbe allerdings zwei Gründe deinen Arsch von der Boxer zu Trennen. Der erste ist das Boxer scheusslich sind. Das allerdings ist Ansichts Sache. Und über den zweiten verliere ich hier keinen Buchstaben.

135790
@saggerboy

Ich finde das dein Lehrer eindeutig recht hat.
Es sieht einfach nur beschi***n aus. Auch wenn es ein Recht gibt, dass jeder das anziehen soll was ihm gefällt, gibt es doch gewisse grenzen.
Das du die Boxer ganz weg lassen willst, finde ich eine sch*** Idee.
Gehe doch einfach ganz normal zur Schule, wie sich es gehört.

@saggerboy

Du hast doch nen knall.
Sorry aber wer will schon deinen Hintern sehen interessiert keinen und wenns
zu kalt ist bekommst dann noch blasen entzündung.
Is jetzt nicht gerade der hit.
Ich verrsteh auserdem nicht was daran cool sein soll, ich find sowas eher abtörnent und eklig!!!

@benajminbutton

Hey, boxers runterziehn macht ja kein unterschied dann is der hintern auch voll blank. habs heut mal ausprobiert wie so is und war mit nem kumpel unterwegs. war eigentl. voll gut weil sich son paar alte ends aufgeregt ham weil po und ritze alles voll rausschaut. vorn werd ich auch rasiern dann fällts nich so auf aber komisches feeling wars auch weil jeans reibt

Ohne Boxer

Ich hab schon mal nen Jungen mit Jeans auf halbem Po getragen gesehen. Darunter hatte er nix. Sein blanker Po und Spalt war voll sichtbar.
Vorne war allerdings nichts draussen, da er rasiert war.

Also

Ich hätte dafür eindeutig zu starke Schamgefühle, aber ich würd halt einfach in seiner stunde die Unterhose runterziehen. So ganz ohne wäre mir unangenehm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren