Boxershort oder Slip?

Hallo ich habe ein Problem, ich bin 14 und trage voll gerne Slips. Trotzdem ziehe ich in der Schule meistens Boxershorts an, weil ich denke, dass das jemand sieht und ich dann nur noch geärgert werde. Oder gibt es noch so Zwischendinge zwischen Boxershort und Slip? Was sollt ich tun? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen:

Antworten (24)
Das was dir gefällt

Hi ich bin 13 und trage slips und Shorts von schiesser in weiß wenn du eine alternative suchst dann empfehle ich dir die schiesser jungen Shorts aus der 95 5 wohlfülserie die sind bequem und haben was von beiden ;-)) bis bald der luca ;)

Retros

Also Retroshort/pants wie man sie halt nennt, finde ich am Besten, sind bequem sehen gut und sportlich aus, und wenn man mal nur in Undie da steht ist man Mann auch noch gut angezogen, es gibt sogar Model die man Mann auch mal so zum Baden/ Sonnen am See anziehen kann, ich z.B. personlich.

Hi

Ja es gibt noch Retroshorts sind eine gute Mischung die ich auch inder Schule an ziehe wegen auslachen und so finde slip und Retros auch viel bequemer und sehen besser aus.

Ich bin 13und trage Boxershorts.Nur mal so vorweg du solltest das anziehen was dir gefällt aber bei mir aus meiner klasse trägt auch jm. Slips und über den machen wir uns manchmal lustig.

Slipträger

Ich trage nur Slips und Schlüpfer. Ich finde das okay!

Laufe damit auch so oft rum. Zu Hause im Garten am Strand, da sagt keiner was!!

...

Trag worin du dich am wohlsten fühlst. Ich bin 16 un trage auch Slips. Meine Mitschüler finden das ok. wegen mobbing würde ich mir keine Gedanken machen, zieh an was dir gefällt und steh dazu, dann kann dir keiner was.

Slip

Zieh einfach einen Slip an und steh dazu ich bin 21 und trage auch Slips

Antwort

Zieh einen slip an und nen boxer drüber

So sehe ich das auch

Ich habe es damals genauso gemacht und mache es heute noch so und bereuhe es nicht.

...

Wie schon Lysa gesagt hat zieh das an indem du dich wirklich wohlfühlst ...was andere sagen oder denken kann dir egal sein

Sexystring

Strings nicht unbedingt aber Slips finde ich schön.

@melina92

Endlich mal eine ehrliche Antwort eines Mädels, danke! Stehst du auf enge Slips und Strings?

Melina92

Gute Idee, ich guck mal ob ich mir davon mal ein paar kaufe die sehen klasse aus! Danke!

Sorry

Das iPad spinnt!

Hätte an Sonsten heißen sollen!
Nicht das ich wüsste oda je gesehen hät.

Enge Retros?

Hi! wie wärs mit engen Retroshorts?
die find ich persönlich viel schöner bei Jungs, wenn sie nicht grad zu dick sind
ich mag keine weiten Boxershorts, versteh nicht, dass so viele da drauf stehen,
dann lieber noch Slips, wenn diese nicht zu knapp sind

???

Was sind Sonaten?

Kein

Gibt noch recht kurze boxershorts, aber an Sonaten ne.

Ähm!

Gibt es vielleicht so ein Zwischending zwischen Boxershort und Slip?

...

Das sagst du so leicht, das spricht sich rum, dann machen sicher immer mehr darüber lustig und dann kann ich sie nicht mehr ignorieren!

135790
----

Trage das, wobei du dich am wohlsten fühlst.
Wenn du lieber Slips magst, dann trage diese.
Du hast sie ja an und nicht die anderen in deiner Klasse und wenn sie sich darüber lustig machen sollten, dann ignoriere sie einfach.

Sorry

Sorry das hab ich wohl verplant.
Mach es einfach so schlimm kann es mischt werden keiner schaut dir unter deine Hose und an Sonaten du musst dich wohl fühlen nicht sie!

Das Problem kenne ich

Ich habe in Deinem Alter gerne Mädchenslips getragen. Nachdem die Anderen sich daran gewöhnt hatten, ging das. Wird schon nicht so schlimm

PS.:

Ich bin ein Junge.

Zieh das an was dir lieber ist

Ich kann dir Ur den Tipp geben das Anzu ziehen was du lieber magst.
Wie sollen den die anderen sehen was du unter deinen klamotten an hast?
Außer du ziehst nur miniröcke an die nur bis über die Po Backen gehn.
Ansonsten sieht das keiner.
Neben frage was sollte daran so schlimm sein das du gerne Slips trägst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema